MaexxDesign
Urgestein
Welche Möglichkeiten hat man, um Grafikkarten wiederzubeleben, wenn der VRAM defekt ist ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Manchmal lohnt es sich auch einfach nach dem Innenleben von schnöden Dell- oder Komplett-Möhren zu fragen.Wie kommt ihr nur immer an sowas ran!!!
Soll ich dir die wieder gerade löten?Da legst dich nieder...
Da legst dich nieder...
Habe ich so auch noch nie auf einer normalen Hauptplatine gesehen: Liegende DIMM-Slots.
Rausfinden welcher Chip, und dann entweder Ersatz von einer Spenderkarte nehmen, oder die passenden Chips auf Aliexpress ordern. Da aber auf die Verkäuferbewertungen achten.Welche Möglichkeiten hat man, um Grafikkarten wiederzubeleben, wenn der VRAM defekt ist ?
Über diesen Zustand kann man auch nicht meckern ^^
Anhang anzeigen 934106 Anhang anzeigen 934107 Anhang anzeigen 934108 Anhang anzeigen 934109
Ein Blatt A2 (oder wenn verfügbar auch A0/A1) Papier in schwarz, grau, blau oder weiß (um nur ein paar gängige Beispiele zu nennen) als neutraler Fotountergrund würde eventuell schon viel bewirken - das passt vielleicht sogar ins Budget( Ich weiß, ich sollte mir echtmal ne neue Cam zulegen, nur am Hardware kaufen, aber kein Geld für ne Kamera^^ )
Die Cam allein bringt ja nix, man muss das auch umsetzen können und wollen.( Ich weiß, ich sollte mir echtmal ne neue Cam zulegen, nur am Hardware kaufen, aber kein Geld für ne Kamera^^ )
Hab auch n paar Bögen^^Ein Blatt A2 (oder wenn verfügbar auch A0/A1) Papier...
Wohl wahr - Die Cam kann ja auch was - siehe DX400-SN (Retroweb) - sind meine Bilder, mit der Cam.Die Cam allein bringt ja nix, man muss das auch umsetzen können und wollen.
Aber preislich gibt es ja nun wirklich viele Möglichkeiten.
Für diese Fotos braucht man ja nun nicht zwingend ne teure Ausrüstung.
Jop, das "Problem" hab ich bei meinem 8rda3i auch. Scheint daran zu liegen wie Epox den Typ des Boards im Bios hinterlegt hat. Der Aufkleber auf dem Bioschip und die Segmentanzeige für POST Codes ist aber definitiv Epox Handschrift.Das Epox wird aber nirgends als Epox ausgelesen.
Da stehst du leider nicht allein da🥰 jetzt brauch ich nur noch ein passendes Kabel und dem X1900XT(X) crossfire steht nichts mehr im Wege
Die Kabel sind ein echtes Problem, die meisten davon sind vermutlich irgendwann im Müll gelandet weil keiner was mit dem komischen Anschluss etwas anzufangen wusste 😥Da stehst du leider nicht allein da
Aber Software CF steht bei mir noch zur Auswahl