[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kabel sind ein echtes Problem, die meisten davon sind vermutlich irgendwann im Müll gelandet weil keiner was mit dem komischen Anschluss etwas anzufangen wusste 😥
Hab mich mit Crossfire nie beschäftigt, musste erstmal googlen wie die alten CF Kabel überhaupt aussehen. Hab dann eins bei Kleinanzeigen gefunden - für 185€ :stupid:
 
@stunned_guy Warum sind denn an dem ASRock ALiveNF6G-GLAN verschiedene Halteklammern an den RAM-Slots? Hat das irgendwelche bestimmten Gründe?
 
Hab mich mit Crossfire nie beschäftigt, musste erstmal googlen wie die alten CF Kabel überhaupt aussehen. Hab dann eins bei Kleinanzeigen gefunden - für 185€ :stupid:
Da musst du dich verguckt haben. Die findet man schon für 5€.
Wenn du eins mit dem Crossfire Pro Aufdruck suchst. Dass könnte schwieriger werden.
Ich habe so eins, gebe es aber nicht her.
IMG_20231029_151007.jpg
 
Was ist das für ein Shuttle?
 
NF4 Ultra mit Opteron 185.

Da steht jetzt auch ein Shuttle mit NF2 Ultra 400 drauf.

20230404_185633.jpg

Den musste ich aber komplett zerlegen und ein wenig bearbeiten, da das Gehäuse ein wenig verzogen war.

20231004_134653.jpg

Habe ich gleich alles mal gereinigt.

20231004_134934.jpg

20231004_135912.jpg

Den anderen Chipsatzkühler wollte ich nicht entfernen, da geklebt.

MfG
Zombieeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die "Welcome Back" Begrüßungen 😀

Habe ja mein Computerzimmer aufgeräumt, entstaubt und mal alles ausgepackt und gesichtet.
Zum Glück nichts auffälliges entdeckt.

Dann hatte ich den schiefen Turm von Pisa gebaut, ähm, von DFI 😂

20231016_135313.jpg

MfG
Zombieeee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hebst du das für das Erben auf ?
 
DFI ist mir diese Woche auch wieder eines zugelaufen :banana:

IMG_0242.jpg


IMG_0279.jpg



Leider ist der Kühler nicht ganz vollständig, aber ansonsten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh