Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe das gleiche Modell ( NF2 400 Ultra ) ohne tomb raider Aufdruck hier stehenNF4 Ultra mit Opteron 185.
Da steht jetzt auch ein Shuttle mit NF2 Ultra 400 drauf.
Anhang anzeigen 936499
Den musste ich aber komplett zerlegen und ein wenig bearbeiten, da das Gehäuse ein wenig verzogen war.
Anhang anzeigen 936500
Habe ich gleich alles mal gereinigt.
Anhang anzeigen 936501
Anhang anzeigen 936502
Den anderen Chipsatzkühler wollte ich nicht entfernen, da geklebt.
MfG
Zombieeee
das musst du mir mal erklären ... waren das nicht die ersten Durchhänger im Vergleich mit den Grünen?Meine Schwäche für die HD2000 Karten
Die V8650 halte ich auch in Ehren, neben dem HD2900XTX ES der Schatz in der SammlungWieviel 2x00 hast Du denn schon?
[...]
Da hast Du ja auch eine von 😁
Das Einzigste, was Bad Axe bzw. Bad Axe 2 konnten: gut aussehen.
wenn man die normalen Intel Desktop Boards kennt, so ab S478, dann weiß man, was auf einen zukommt.Alleine das BIOS ist ein Joke.
wenn man die normalen Intel Desktop Boards kennt,
habe ich bisher bei kein Desktopboard aka DP35DPM oder bei einem 965er oder so gesehen. OC Optionen gibt es selbst in Shuttle PCs mehr als auf den Desktop Boards von Intel.Tatsächlich kann ich mich erinnern, dass anfangs Core2 Zeiten einige das Board auch für XOC hergenommen haben. So schlecht kann das tatsächlich nicht gewesen sein.
Waren ja auch etwas in der Zeit untergegangen. Halt damals der Umstieg von S478 zu s775 gewesen und anfangs total langweilig, uninteressant. So gabs dann n P4 3,4Ghz und n P4 3,4Ghz, gleicher Kern, nur anderer Sockel "wozu?"Ich konnte dem 975x irgendwie nie etwas abgewinnen und fand das 965er Asus Commando interessanter![]()
Sieht man auch sehr gut daran, wie viele non-Conroe 975X es heute noch auf dem Gebrauchtmarkt gibt. Nicht viele. Die Masse wurde damals schon Core2 ready produziert.
975X supportet afaik ab Werk die ersten C2D.aber dennoch faszinierend das die 975x doch noch spätere Core2 futtern können![]()
Asus | P5PL2-E | 945PL + ICH7 |
Asus | P5GD1-VM | 915G + ICH6 |
Wenn es andere Bretter können, sollte es im Prinzip doch nur am BIOS liegen? Vielleicht der Microcode?Ein Kommentar, der mich gerade dazu veranlasst – vllt. auch etwas aus Enttäuschung über den Fakt – ein Board zu posten, welches aus meiner Sicht alleine der kuriosen Kühlkonstruktion wegen, ein absolutes Highlight aus der Anfangszeit von 775 ist, aber tatsächlich leider auch zu den wenigen Brettern gehört die tatsächliche keine Core CPUs aufnehmen können. Sehr schade eigentlich.
gerade mal das frisch angelieferte Shuttle SN41 geöffnet, da schaut mich was Komisches an ...
ICP DAS ICPDAS PCI-1202H Analog Acquisition Card
PCI-1202H | ICP DAS USA Inc - Data Acquisition
PCI-1202H | 110KS/s 12-bit High Performance Analog and Digital I/O Board. (High Gain)www.icpdas-usa.com
Kann damit jdm was anfangen?
Wenn es andere Bretter können, sollte es im Prinzip doch nur am BIOS liegen? Vielleicht der Microcode?