Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessant, dieselbe Karte hab ich dieses Wochenende auch aus einem Konvolut gefischt, nur dass meine schwarze DVI hat und deine gelbe. Kann sich ja wer ein SLI draus bauen.XFX 9800GTX
Wenn ich ein solches Board sehe und dann mit einem x-beliebigen, modernen Exemplar mit allerlei Plastikmist vergleiche, ist das einfach nur traurig. PC-Gehäuse wurden im Lauf der Jahrzehnte immer schöner, Mainboards immer hässlicher. back to the roots, please.ECS Elitegroup KN1 Extreme
Na wenn du die nicht haben willst, wüsst ich was.sind aber nicht so schön von der Farbe
PC Gehäuse? Du meinst wohl eher PC Gehäuse Vielfalt von damals wurden zu Aquarien die alle identisch aussehen 🙈Wenn ich ein solches Board sehe und dann mit einem x-beliebigen, modernen Exemplar mit allerlei Plastikmist vergleiche, ist das einfach nur traurig. PC-Gehäuse wurden im Lauf der Jahrzehnte immer schöner, Mainboards immer hässlicher. back to the roots, please.
Also für Bescherung ist ja doch etwas früh . Aber eine Idee, wo ich sie als Teilleistung in einen Tausch einbauen könnte hätte ich auch .Na wenn du die nicht haben willst, wüsst ich was.
Chipseitig erkenne ich jetzt bei der SN keinen Code, wie SS/HY bei den 512er Modulen, um es genau zu sagen.
Von der Chipkante hätte ich auf Hynix getippt (je links und rechts zwei Metallpunkte mit merklich größerem Abstand als bei Samsung).
Der HS bleibt drauf, aber ich hab gerade nochmal mit einem alten Foto von einem Kit 2x1GB abgeglichen.Machst du für uns den Heat Spreader ab ?
Bist du sicher, dass das auch 2x1 GB sind ? Ich tippe hier auf 2x512 MB.
A-DATA A-DATA DDR 256MB MDOADBF3G374B1GZH
Selbstverständlich (noch) nicht, sonst wär mir das ja aufgefallen.Hast du die überhaupt auf einem System mal ausgelesen ?
Nette Sammlung
Jetzt auch mit BenchmarkHab ja neulich von @AgentPayne das schöne s754 Bundle bekommen. Jetzt keine Zeit für ein gutes Foto, aber ich wollte euch nicht vorenthalten, dass meine x800xt pe dieselbe PCB Farbe hat, und somit die beiden Teile farblich und von der Zeit her super zusammen passen
Anhang anzeigen 940199
In das Board kommt wahrscheinlich mein 3700+, ist dann meine erste "high end" Kombi (wenn man trotz s754 das so nennen will )
Kürzlich gelernt: die Farbe heißt offiziell Abit rot