Tweakstone
Urgestein
Ich hab nur ein SK8V
Zumindest gleicher Sockel
Zumindest gleicher Sockel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DitoIch auch nicht😅
Interessante Begründung, denn bei DDR3-2000 sollte die Bandbreite bereits über 1600MB/s liegen, sonst wär der reichlich lahm .Das label ist so korrekt, denn die 1600 oben steht in dem fall für die Bandbreite von 1600 MB/s und die 2000 unten für die Frequenz von 2000 MHz.
Etwas verwirrend, aber so erklärte es mir OCZ auf Nachfrage 2021 (wollte damals bei eBay welche ersteigern und es kam mir komisch vor).
Falls du bereit bist 166,99 Euro zu zahlen:Der fast 1 zu 1 Nachbau meines ersten XP Rechners von ende August 2002 nimmt langsam Formen an.
Es fehlt noch:
Eine Elsa Geforce 2 GTS, TI oder Ultra mit 32 MB... (Derzeit ist als Übergang eine Prolink, GeForce2 MX400, 64 MB drin 🙈)
Für den Orangenöl-Reiniger-"Tip" hat make damals meines Wissens ziemlich auf den Sack gekriegt, da das Zeug nicht ohne ist wenn man sich die Sicherheitsdatenblätter durchliest und nicht nur Hautreizungen hervorrufen kann sondern zusätzlich auch sensibilisierend wirkt. Finger weg davon, da ist Isopropanol deutlich weniger gesundheitsgefährdend.Hier ist auch eine Methode ganz gut erklärt:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Es ist wunderschön😍 Jetzt will ich auch eins 😋Elitegroup Photon AF1 Deluxe in OVP und ganzem Zubehör, funktion unbekannt.
Fancy OVP und Features.
Ohhh, sexy! Den blauen fand ich immer extrem hübsch, hatte aber selbst leider "nur" den schwarzen.Aquacomputer Cuplex XT 775/478 halterung und sogar noch mit G1/8 gewinde
Zum glück bekommt man noch alles um ihn auf G1/4 und 1366 umzubauen.
Dieser kann auf den Chip der verlötet ist aufgesteckt werden um das Bios zu retten, quasi DualBios. Coole Idee von Elitegroup
Oh geil !!! Nice.Nagetierzeit
Softtouch entfernt und alles gereinigt, ist meine eigene von damals
Yep... Hatte die G400 Refresh mal als Nachfolger, 2 Jahre war die durch. Eingetauscht, andere bekommen = nope, auch draufgegangen, aber dann behalten - denn....Solange halten Mäuse heute wohl nicht mehr.
Genau so ein Ding bräuchte ich für meinen Amilo https://www.hardwareluxx.de/communi...x-bastelthread.1224414/page-187#post-29365577Was ich noch nicht gesehen hab ist der Bios-Chip-Adapter. Dieser kann auf den Chip der verlötet ist aufgesteckt werden um das Bios zu retten, quasi DualBios.
Sachste was, kann ich eigentlich auch noch 3,4 Stk von brauchen, wollte unbedingt noch mein DX400-SN Sockeln - und noch ein Intel OR840 und noch irgendwas - und wenn man noch 17 übrig hat, kann man ja gleich alles Scokeln[Sammelthread] - NostalgieDeLuxx Bastelthread
Eine GF2 Pro kann man schon retten, warum nicht :-) Ich mag die schönen grünen Kühler aus der Serie. OT: Wenn ich Karten aus der Zeit sehe finde ich es immer krass zu sehen, wie viele Speicherhersteller neben den Grafikkartenherstellern auch auf der Strecke geblieben sind. Früher gabs da...www.hardwareluxx.de