McZonk
Urgestein
Bei mir gehen die brauchbar - allerdings als v2.2.Die OCZ habe ich auch in Verwendung. Mehr als 220MHz @ 2,85V und laschen Timings geht aber nicht. Weiß man welche Chips verwendet wurden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir gehen die brauchbar - allerdings als v2.2.Die OCZ habe ich auch in Verwendung. Mehr als 220MHz @ 2,85V und laschen Timings geht aber nicht. Weiß man welche Chips verwendet wurden?
mir schrieb er 160 waren geboten und dann war sue für 500VB drin, 160€ sind schon zu viel für ne PCIe Ultra
Hab den RAM seit "damals" und lass ihn auf 250@2-3-2-5 laufen, entsprechende Anleitung dazu findet man hier im Forum... Ist aber auch schon gefühlt 1000 Jahre altDie OCZ habe ich auch in Verwendung. Mehr als 220MHz @ 2,85V und laschen Timings geht aber nicht. Weiß man welche Chips verwendet wurden?
Da die Liste etwas länger ist, ist zur besseren Lesbarkeit die Zeile immer wechselweise weiß/grau. Hat keine weitergehende Bedeutung.Warum ist in deiner Liste die erste Zeile markiert und die 2. nicht ? Hat das was zu bedeuten ?
Hab den RAM seit "damals" und lass ihn auf 250@2-3-2-5 laufen, entsprechende Anleitung dazu findet man hier im Forum... Ist aber auch schon gefühlt 1000 Jahre alt
Darf man da Mal shoppen kommen?hab mir da mal aus meinem Lager ein Paar Teile für mein erstes Retrosystem zusammen gesucht
Das Lager
Anhang anzeigen 955804
So hätte damals ein Einkauf doch aussehen können 😍
Anhang anzeigen 955805
Anhang anzeigen 955806
bestehend aus:
-meinem eigenen damaligen Thermaltake Tsunami Gehäuse welches für nicht Kenner diverse Modifikationen beinhaltet(Frontumbau auf 2x 120mm Lüfter, Seitenscheibenumbau auf Röhm Plexiglas ohne Lüfterloch, Unterbodenbeleuchtung mit 8mm Plexiglasscheibe und sternförmig montierten LEDs für rundum Ausleuchtung(damals gab es keine flexieblen LED Bänder)
-Epox 9NPA+ SLI
-2x Leadtek PX6800GT One Slot Fan
-AMD X2 4800+
-2x 1GB Ram(in dem Fall Aeneon CL3 mit Revoltec Kupferkühlern) habe aber auch noch blauen Kingston oder schwarzen G.Skill, mal sehen was optisch besser passt
-Creative XFI Platinum
-Samsung T166 500GB Sata
-Bequiet Straight Power E10 500W(Kiste aus Optikgründen von einem älteren Netzteil)
-Thermalright XP90C
-Silentmaxx Festplattengehäuse(meins von damals)
- 4x neue Enermax UC Lüfter(3x120mm, 1x90mm)
-Revoltec Cardreader(meiner von damals)
-Sunbeam Rheobus Lüfterregelung(die geilsten Drehregler die es gibt!!!, meine von damals)
-Kathoden zur Beleuchtung
Hier noch bessere Bilder aus Meiner Vitrine...Abend
Ich zeig euch einfach mal so meine Hardwaresammlung... aktuell etwas Chaos
Sammle so Hauptsächlich PC Hardware aus der Zeit von 2003
4-2010
2 weil ich die Intressant finde ebenfalls habe ich auch alle Nvidia DualGPUs doppelt hier und knapp 30 8800 Ultras (Jetzt wisst ihr wohin alle sind) Ich hab auch das Intel Skulltrail sowie das EVGA SR-2 beide hocken in Gehäuse drinne bin 23 werd jetzt bald 24 und hab 2016 mit dem Sammeln angefangen 😀
Hoffe das ist der Richtige Thread😆
Kann durchaus sein Ich suche bei Kleinanzeigen Whatsapp oder Discord... wobei das meiste aus Kleinanzeigen kommtSuchst du bei Kleinanzeigen nach dual GPU Karten? Die Vitrine kommt mir glaube ich bekannt vor.
die fehlen wohl, wird sich aber finden lassen. Danke, noch gar nicht richtig gesehen vorherFrage: fehlen die Schrauben für die Slotblende, oder war die wirklich nie in den vorgesehenen Punkten verschraubt (Durchgangsloch und Gewinde in der Blende sind ja da)?
geile 1GB PC4000er 5B-D Riegel!Und last but not least gab es gleich nochmal lecker Ram:
ALTER Schön, dass du neben dem CB auch hier bistIch zeig euch einfach mal so meine Hardwaresammlung...
RTX 2090 Platine (Bedrucktes Aluminium) sowie Kühler von ihm abgekauft... und Mit originalteilen bestückt! Natürlich wurden hierfür extra defekte teile benutzt! ist quasi ein einzelstück und noch besser wie kasper seine ist😁ALTER Schön, dass du neben dem CB auch hier bist
Ich hab allerdings zwei Fragen...
1. Hast du einen Geforce 8 Fetisch? und
2. Was sind das da für GPUs? Asus Mars/Ares oder sowas sind es nicht...
Anhang anzeigen 956453
Aber ja ich dürfte in DE die meisten 8800 Ultras haben (28 Stück davon 25 Funktional) Dabei ist auch sowas wie 3 Leviathan eine war bei der8auer aktuell liegt dort auch noch meine 8800GTX Aquatank sowie eine weitere 8800GTX als ersatz fals die original defekt ist... habe auch 3 NOS 8800GTX von EVGA 😁RTX 2090 Platine (Bedrucktes Aluminium) sowie Kühler von ihm abgekauft... und Mit originalteilen bestückt! Natürlich wurden hierfür extra defekte teile benutzt! ist quasi ein einzelstück und noch besser wie kasper seine ist😁