Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage ist, wofür soll die CPU die leistungsstärkste sein?Ich habe eine Frage: Welcher 775/771-Prozessor ist der leistungsstärkste? Natürlich ab 4 Kernen, denn 2 Kerne sind X5270 und E8700. Entweder X5470 oder X3380. Ich habe unterschiedliche Informationen und auch unterschiedliche Daten zum HWbot erhalten. Der X3380 ist sehr selten und teuer, was einen persönlichen Vergleich schwierig macht.
Wie immer: Kommt drauf an.Welcher 775/771-Prozessor ist der leistungsstärkste?
Bekommen ist aber auch ungleich Bezahlen - verfügbar sind sie durchaus, die aufgerufenen Preise halte ich dann aber auch für eher fragwürdig .9770 und 9775 sind selbstverständlich unangefochten, aber bekomen mal einen...
na dann ein frohes Neues Dir, viel Spass damit.Letzte Woche kam ein recht frühes Weihnachtspäckchen an 😂
Wusste gar nicht, dass Internet Explorer auch einen Paketdienst hatLetzte Woche kam ein recht frühes Weihnachtspäckchen an 😂
Jetzt weiß ich - wer schneller war. 😂Letzte Woche kam ein recht frühes Weihnachtspäckchen an 😂
Anhang anzeigen 980542
Dort war ein :
DFI LP P45 drin
Anhang anzeigen 980545
Anhang anzeigen 980547
und dann noch ein Intel X58
Anhang anzeigen 980546
Anhang anzeigen 980544
Auf beiden Mainboards sind Xeon CPUs drauf.
MfG
Zombieeee
Kann sein das Die Karte aus einem Aldi/Medion Rechner stammt, der Aufkleber links oben sieht sieht so aus wie die die man in Aldi/Medion Rechnern findet.War als "Grafikkarte 6800 GTS" inseriert
Anhang anzeigen 981417
Anhang anzeigen 981418
Läuft, ist nur sehr laut Benchmark Marathon muss dann wohl die Tage mal sein...
😂😂😂Blutwurstfußboden