Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Wochenschnäppchen, Creative TI4400 [...]
Grüße
wenn du Fotos mit Seriennummer hast ... Aber das wäre schon mega Zufall, da gab es schon viel von, auch wenn 4400Ti seltener ist als 4200TiWäre jetzt einfach genial wenn das "meine" wäre die ich vor ca. 20 Jahren weggegeben habe...![]()
Ich behaupte die seltenste, entweder haben die Leute TI4200 gekauft oder direkt die TI4600. War kaum Aufpreis von der 4400wenn du Fotos mit Seriennummer hast ... Aber das wäre schon mega Zufall, da gab es schon viel von, auch wenn 4400Ti seltener ist als 4200Ti
Mir ist beim Erstellen meiner GPU-Datenbank einige Male aufgefallen, dass Creative-Karten das Design der MSI-Karten haben.Mein Wochenschnäppchen, Creative TI4400, die Karte kam gestern an und läuft durch alles ohne Fehler.🎉
Sie hat dann eine Grundreinigung bekommen und sieht wieder chic aus
Wozu ist da eigentlich ein 3Pin Lüfteranschluss drauf neben dem DVI?
Grüße
Creative müsste ab Geforce 2 TI / Geforce 3 auf MSI-Designs zurück gegriffen haben, eventuell auch schon früher. Bei Geforce FX waren dann sogar die Kühlkörper identisch, da hat Creative einfach die nach Kupfer aussehenden Kühler von MSI übernommen - ähnlich wie bei der TI 4800 von MaexxDesign.Nicht nur creative. Sondern auch pny.
Zumindest die 4600er![]()
Ich vermute das ist analog zu den Soundkarten, die mit SB (SoundBlaster) beginnen. GB dürfte dann Graphics Blaster bedeuten.Bei der GeForce 2 haben Creative-Karten Bezeichnungen, die mit "GB" beginnen.