cl4w
Yakuzza
Ist so eine Sparkle 4600 was wert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist so eine Sparkle 4600 was wert?
Kurzfassung: JA!Ist so eine Sparkle 4600 was wert?
Naja komm, das trifft auf Eisenherz meiner Meinung nach nicht zu. Wenn du in seinem Profil die Aktivitäten durchschaust, wirst du sehen, dass er im Forum insgesamt aktiv ist und nicht nur im Verschenke-Thread. Da gibt es andere User, die wirklich immer nur abgreifen wollen und ansonsten fast gar nichts im Forum beitragen.Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare
Klar, wenn man sonst sich nur durch die Verschenke Threads durchschnorrt, sieht man den Wertschätzungsthread nicht.
war lang eingestellt bis sich jemand erbarmt hat die zu kaufen, funktioniert sie?Und das nächste kleine Schätzchen aus EKA![]()
war lang eingestellt bis sich jemand erbarmt hat die zu kaufen, funktioniert sie?
war doch die hier
![]()
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Mühltal finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
warte mal ein paar Stunden, am Ende hebt da auch noch einer die Hand 😅Volari V8 Duo Ultra hab ich jetzt noch nicht hier im Rudel gesehen 😉
hh ...aber PC800er ?Von den Modulen, welche hier für dich liegen sind 4x 512 MB ECC dabei![]()
"Nehm ich auch" :P
Guter Anfang! - ich schick dir sonst nochn paar, falls du welche mehr brauchst^^ich hab nur die hier, soweit ich das überblicken kann![]()
danke, ich glaube das Gespräch hatten wir in der Vergangenheit schonmal 🤔Guter Anfang! - ich schick dir sonst nochn paar, falls du welche mehr brauchst^^
Dejavu...das könnte echt gut sein^^danke, ich glaube das Gespräch hatten wir in der Vergangenheit schonmal 🤔