Der Namenlose
Legende
Ist also hier gelandetZuwachs in der 939 Familie 😍

Der reichere Bruder sonnt sich mittlerweile im europäischen Süden

Mal etwas aus meinem Backlog, ein Neuzugang in Sachen HD2000.
HIS IceQ HD2600XT 512MB GDDR3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist also hier gelandetZuwachs in der 939 Familie 😍
Die Welt ist klein, aber ja er fühlt sich hier wohlIst also hier gelandet- Hoffe du hast auch mit dem "halben Rudel" Spaß!
Der reichere Bruder sonnt sich mittlerweile im europäischen Süden.
Mal etwas aus meinem Backlog, ein Neuzugang in Sachen HD2000.
Anhang anzeigen 986733
HIS IceQ HD2600XT 512MB GDDR3
Gainward hatte auch noch rote KartenFertig gereinigt
MSI NX6800 GT
Meine einzige rote 6800ter PCIe Karte, da fällt mir gerade auf, wenn ich nicht ganz falsch liege ist die MSI auch die einzige rote PCIe GT die es gab. Non GT 6800ter gab es laut Google noch neben MSI ne Palit
Mit dem Abit KN8 SLI hätte ich auch schon ein passendes rotes Board für die Karte
Anhang anzeigen 986697
Anhang anzeigen 986698
Anhang anzeigen 986699
Gewünscht hätte ich mir wenn man die Karte schon so aufbaut(durchsichtiger Lüfter und Rahmen) das man wie bei Gainward noch rote LEDs montiert hätte, das wär dann das Tüpfelchen auf dem i, ansonsten ist das aber der größte Lüfter auf allen 6800ter Karten vom Durchmesser her
aber keine 6800gt pcieDie Welt ist klein, aber ja er fühlt sich hier wohl
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Gainward hatte auch noch rote Karten
6800gs PCIeaber keine 6800gt pcie
GT, ich schrieb GT6800gs PCIe
![]()
Gainward Bliss 7800GT/6800GS Goes Like Hell 512MB PCI-E
на базе NVIDIA GeForce 7800 GT/6800 GS СОДЕРЖАНИЕВведение Особенности видеокартыКонфигурации стендов, список тестовых инструментовРезультаты тестовВыводы Так и хочется воскликнуть: Gainward возвращается! Хотя многие скажут, что он никуда не уходил. Драматическую историю компании я уже...www.ixbt.com
Gestern war allerdings der 1.April
bisher hatte ich unter denen keine Ausfälle, ich nehme sie aber auch nicht hart ran.Außerdem ein 1GB Kit Corsair CMX512-3200C2PT v1.5 mit Winbond UTT BH-5 und 6x 2GB Dominator GT DDR3-1866 CL7 .
Tests stehen noch aus, bei den DDR1 bin ich wie immer optimistisch, bei den 1866C7 wären ja 50% Ausfall schon toll![]()
Hab sie auch beobachtet, völlig abgefahren. Das dürfte dem 4-fachen Neupreis entsprechen 🤪Alter, die Volari Duo ist für über 2000€ weggegangen 😳
Naja ist ja ne Auktion, jemand wollte so viel bezahlen!Das ist eben Kunst. Die Kunst das um viel Geld zu verkaufen.