Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
512er Sticks mit DDR600 Rating sieht man nicht alle Tage. Glückwunsch, tolles Material![]()
Ich hätte einige 965er liegen, falls du die OVP vervollständigen willst.Und was ist drin....
Gigabyte GA-M61PME-S2P
Ja ja, als Nvidia und ATI Chipsätze zur Billigware verkommen sind und nur noch auf kleinere Sparboards gewandert sind.Noch so ein Exot: MSI K9AGM2-L
Ich hätte einige 965er liegen, falls du die OVP vervollständigen willst.
Echt? Ich hätte jetzt eher gedacht, die 256er sind die selteneren Sticks, denn die meisten meiner 600er und darüber Sticks sind 512er, aber nur gut eine Hand voll sind 256er.
Die FX5800U hat ich auch mal. Hatte den Fön dann durch einen S370 Kühler ersetzt. Damit lief die Karte ruhig, vor allem konnte die über 100mhz AGP ab. Hatte dann nach Verkauf der Karte irgendwann den Original Kühler entsorgt ... Eigentlich wollte ich mir immer mal wieder eine holen um das System von damals nachzubauen. Bzw. Board und CPU von damals liegen hier noch. Aber mittlerweile trenne ich mich eher von allem, wegen Zeitmangel.Rakete. Wurde gerichtet von Krisfix.
Ich selbst würde mir das nie zu trauen.
Das ist kein Objekt wo ich dran üben würde.
Hier auch nochmal vielen lieben Dank.
Sympathischer Mensch. Angenehm im Umgang und auf vielen Kanälen vertreten.
Ersatzteile musste ich bereit stellen.
Getauscht wurden alle Rams.
Natürlich hat das seinen Preis.
Jedoch notwendig. Ich bin mehr als zu Frieden.
Asus gf58u.
Damals verpönt, seit paar Jahren gehyped.
Nicht so schlimm wie die Voodoo, aber dennoch ein collectors item.
Viel gepostet hab ich in letzter Zeit nicht, wollte euch aber hier an teilhaben lassen![]()
Sehr guter Fang. Das ECS ist ein schönes Board, leider hat es so garkeine Einstellungen im Bios. Aber es ist ein NF2 U400 und es ist lila. Hab auch eins hierECS N2U400
Hatte ich auch mal, aber dann wegen Platzmangel hier weitergegeben.Sehr guter Fang.
Ich habe es jetzt doppelt und beide kommen zur Erneuerung der Kondensatoren zum Keeel83. Das gibt dann einen LAN-PC für die Retro-LAN IV. Dazu noch ne rote NX6800LE und blauer DDR1-RAM. etwas bunt, aber damals hatte man auch noch nicht alles in passend. Als CPU stehen jeweils zwei 2800er und zwei 2400er zur Auswahl. muss ich mal schauen, welcher am besten läuft.Sehr guter Fang. Das ECS ist ein schönes Board, leider hat es so garkeine Einstellungen im Bios. Aber es ist ein NF2 U400 und es ist lila. Hab auch eins hier![]()
Pff, grüne Graka drauf und roten RAM, wenn dann richtigDas gibt dann einen LAN-PC für die Retro-LAN IV. Dazu noch ne rote NX6800LE und blauer DDR1-RAM. etwas bunt, aber damals hatte man auch noch nicht alles in passend.
Kommt halt dann Photoshop zum Einsatzgleicher Seriennummer zum Prozessor ist geil![]()
Hab ein Déja Vu ... wie geht es denn der zweiten interessanten Karte in dem Paket, also die rote, reimt sich mit etwas künstlerischer Freiheit auf brain fartHeute kam wieder ein defektes Konvolut von eBay...
Sagen wir, so mittelHab ein Déja Vu ... wie geht es denn der zweiten interessanten Karte in dem Paket, also die rote, reimt sich mit etwas künstlerischer Freiheit auf brain fart.
Danke - ist eigentlich gar nicht mein übliches Beuteschema. Fast noch zu neu und üblicherweise zu teuer. Aber bei dem Paket kann man sich trotz der GT bisher nicht beschweren.HD5870 Matrix, netter Fang 👌
Geht glaube auch relativ leicht darüber, dass es zwar der Ultra Kühler ist aber nur ein Single-Slot Slotblech.Das ist im Übrigen auch nur ne GT und keine Ultra. Man hätte drauf kommen können, weil ne Phase fehlt, trotz Ultra-Kühler ab Werk.
Vorsicht, hier nicht AGP- und PCIe-Version verwechseln. NV45 aka PCIe kommt auch als Ultra mit einer fehlenden Phase (weshalb man PCIe-GTs auch "ohne Risiko" auf 1,4 Volt GPU hochflashen kann), wohingegen die AGP-Ultra eine Speicher-Phase, einen Molex und weitere Kapazitäten zusätzlich nutzt.Man hätte drauf kommen können, weil ne Phase fehlt, trotz Ultra-Kühler ab Werk.
Gut Lagern hilft nur begrenzt, denn auch ein original verpacktes Board kann nach den Jahren nach dem Auspacken bereits defekt sein.