maxpower1984
Urgestein
Schade dann kann ich mir das mit den 8GB Reg Ecc ja sparen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Youngtimer - ab Jahr 2000 - ***Bilder- und Kommentare-Thread*** - Seite 22
Zwar nicht ganz 280MHz, dafür aber etwas, was dein DFI niemals packen wird. 16GB RAM.
Alternativ 8GB DDR500 mit Command Rate 1T.
Habe eben mal meine PNs im P3Dnow durchgeschaut und es ist wirklich das von Dir und ich habe das gerade erst vor knappen 1,5 Jahren von Dir gekauft - liegt bei mir schon gefühlte 5 Jahre rum.Mein altes Board?
Was bringt 1T wenn alle anderen Latenzen unter aller Kanone sind ?
Weiterhin sollte mittlerweile bekannt sein, dass mehr Speicher schon immer besser war als Schneller Speicher.
Weshalb haben wir noch mal alle BH5, TCCD und Co gebinned? Ich glaube, die echten Old Schooler können sich noch daran erinnern und die HWBOT'ler sowieso
OK, zeig mir, wie geil Crysis1 auf BH5 läuft. Oder Prototype. Oder Borderlands.
Letztendlich ists bei 4x512mb geblieben, weil mehr Ram dann doch besser ist.
@ Dryline
Ich gebe dir in sofern Recht, dass manchmal jeder über seine Boardmarke, mit der er am Besten zu Recht kommt, das meiste Positive berichtet. Da nehme ich mich nicht von aus, allerdings habe ich bei Sockel 939 19 DFI nF4 besessen oder besitze sie noch (zur Zeit sind es noch 9 Stück), die meistens auch innerhalb der Boardfamilie etwas unterschiedlich waren, aber was die Möglichkeiten an Einstellungen im Gegensatz zu anderen Marken betrifft, kann leider niemand mithalten. Habe neben meinen DFI noch einige MSI K8N Platinum, Gigabyte K8N usw. hier liegen, aber die kommen bei Weitem nicht daran. Ich ziehe meine Rückschlüsse aus Sockel 939 und da war leider Asus nur für den Mainstreammarkt.
OK, zeig mir, wie geil Crysis1 auf BH5 läuft. Oder Prototype. Oder Borderlands.
Der Meinung bin ich auch. Statt OC RAM , das doppelte an RAM. Ist immer besser. Vorallem bei alten Sockel 478 , Sockel A, Sockel 939 Systemen.
Das Biest hat endlich ein ordentliches zu Hause. Dank des windigen Innenlebens bleiben die beiden G80-Hitzköpfe unter 80°C (von vorher 89°C), die beiden Opterons laufen semipassiv im Windkanal. Selbst der absolut unerreichbar geglaubte Quirl auf dem Chipsatz bekommt etwas Zugluft und erfreut sich eines Temperatursturzes von bösen 54°C auf angenehmere 42°C. Schneller geworden ist die Maschine dadurch aber nicht...
crappy pix by smartphone
@Dryline: Fear ist nun das denkbar schlechteste Spiel, was du raussuchen kannst, da es nur einen Kern nutzt. So ein X2 wird doch erst interessant, wenn er anfängt, an der Speicherbandbreite zu hängen.
@ Barbrady #2782:
Geil, das ist aus eBay oder? Ich glaub das habe ich die letzten Tage auch auf der Beobachtungsliste gehabt ;]
Kann ich mir gut vorstellen, dass du sowas zum ersten Mal siehst Das sind zwei Quadro FX5600. Workstation-Pendant zur 8800-Serie. G80-Vollausbau, 600MHz, 1350MHz Shader, 1600MHz 1536MB GDDR3. Schweineheiß, irre groß, sauteuer, fühlt sich massig und wuchtig in der Hand anWelche Grafikkarten sind das nochmal genau ? G80 ? Sehe ich zum ersten mal mit so einem Kühler ! Welche Karten sind das genau ? mit welchem Kühler ?
Sieht gut aus deine Spiele Kiste.