[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Hier das Board noch in seiner vollen Pracht:
Lustig, wie von den OEMs die P4 Kühlerhalter auch für Sockel A genutzt wurden.
Klar, der ZIF Sockel müsste sonst nen ganzen Kühler halten, nicht so nett und Montage ist auch mies, Aber P4?
Ich traue denen heute nicht mehr. Zu porös, zu filigran und damit brüchig. Oft machte es *knack* und die Reste flogen durch den Raum
Jedes S939 oder AM2 Retention Modul ist besser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@XibariS
Es gibt Shuttle XPC Gehäuse die ITX Kompatibel sind.
Die haben zumindest die passende Lochabstände für ITX Boards.

Lustig, wie von den OEMs die P4 Kühlerhalter auch für Sockel A genutzt wurden.
Klar, der ZIF Sockel müsste sonst nen ganzen Kühler halten, nicht so nett und Montage ist auch mies, Aber P4?
Ich traue denen heute nicht mehr. Zu porös, zu filigran und damit brüchig. Oft machte es *knack* und die Reste flogen durch den Raum
Jedes S939 oder AM2 Retention Modul ist besser.
Hab allein dieses Quartal schon zwei 478 Retention Module "zerfetzt"... Sollte sich dieses hier zerlegen, dann kann man natürlich immer noch die standard Sockel A Halterung nutzen. Dann pack ich halt nen Copper Silent drauf :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber bei den Neuen fehlt das typische Design, die sprechen mich irgendwie so gar nicht an.

Ja optisch ist der sehr schlicht, kann aber einen 4960X beherbergen mit Quadchannel. Das find ich spannend :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh