[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Ich rede von den Corsair Platinum (wo du letztes Mal gefragt hattest), 2,5-3-3-6 laufen auch bei 500mhz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok.
Ich schau mal in meinem Hardwarelager nach, ob ich die Riegel auch da habe. Dann würde ich mich mal hinsetzen.
 
So ich denke das war es leider mit meinem DFI LANparty UT NF4 Ultra-D.
Auch nach tausch der Caps gibt es keinen Mucks mehr von sich.

Ersatz ist aber im Anflug.
Habe günstig ein Asus A8N32-SLI deluxe schießen können sowie OCZ Platinum XTC DIMM Kit 2GB, DDR-400, CL2-3-2-5
Bilder folgen sobald die heiße Ware bei mir eingetroffen ist.
 
Kannst Du mir das Board mal zuschicken?

MfG
Zombieeee
 
Ich bekomme das Board zur "Reperatur" zugeschickt, es wird mir nicht überlassen.

MfG
Zombieeee
 
Heute kam einiges rein, rund 30 CPUs, GPUs, mainboards usw. Mal schauen was dabei ist.
d0d016667fe86c3fd2149ee66fe24c28.jpg


Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Jemand interesse an dieser Karte? Die Caps sind gerade beim einschalten abgehoben, würde die im LuPo verschicken. Vielleicht ist der Kühler ja für jemanden interessant.
 
ich frag mich gerad, was mein ehemaliges DFI Lanparty JR 790GX heute wert wäre, welches ich damals aufgrund diverser Unannehmlichkeiten verkauft hab.

DAS LANParty UT ICFX3200-T2R/G war damals das beste LGA775 Board, welches ich damals hatte..
 
Wer hat schon mal was von diesem Kühler gehört oder schon mal gesehen ? Ich find Ihn einfach nur genial gemacht , zu seiner Zeit war er sogar einer der leistungsfähigsten. Würde bestimmt "geil" aussehen auf dem DFI LanParty Board.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oder noch ne Wakü oben drauf schrauben :d
 
ah jo, des auch ne Idee ;). So für die LAN-Einsätze.
Das ganze bitte noch als DHE-Kühlung für die GPU. auch mit aufschnallbarer Wakü, ...
 
Bis auf das "Satans" Logo vom Hersteller, ist er doch Nice. Wäre bestimmt mit einer Wasserkühlungserweiterung eine nette Idee.

Warum wagt sich keiner an einen Luftkühler mit einer eingebauten Wasserkühlung ? Das würde bestimmt alles dagewesene Topen an Luftkühlern und Wasserkühlern.


Und bitte keine Verschwöhrungstheorien jetzt hier anfangen, Da ist eine 6 auf dem Kühler drauf, und er hat genau 3 Bilder gepostet, ist da jetzt was dran am Satanismus . hmmm.

:d Purer Zufall, hab halt 3 schöne Bilder ausgesucht.

Bad Fox: Nice Fund. Jetzt kannst du die 5800 Ultra bei EBAY für 1500€ reinstellen. Wäre ich eine Frau, würde ich meinen Premium getragenen SLIP, für 750.000€ reinstellen.


Premium halt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bad Fox: Nice Fund. Jetzt kannst du die 5800 Ultra bei EBAY für 1500€ reinstellen. Wäre ich eine Frau, würde ich meinen Premium getragenen SLIP, für 750.000€ reinstellen.

Gut das nicht jeder deine Ansichten teilt und versucht den Retro Ramsch in der Bucht zu vergolden ;)
 
Doch wurde doch geboten. Ich denke es gibt genug Verrückte die sowas kaufen. Oder Slips für 77.000€. Irgendwelche reiche Satanische Pedos, die sich am Geruch des Slips sich dabei einen Runterholen.
Oder sonstige Rituale ausüben.

Meinen gibs für günstige 750.000€ , drunter werde ich nicht gehen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ostergeschenke kamen heute schon ;)

für mich "das" Conroe Core 2 Duo Board schlechthin... Der Kühler passt aber besser aufs DFI Lanparty Nf4 und wird getauscht gegen die normale Kupfer Variante.
drauf war eine E8300, der wird aber erst mal durch den B2 E6600 ersetzt.



Die Chipsatzkühler hab ich erst mal "befreit"



auf das Board kommt mindestens eine ATI X1950XTX :fresse2:



Hier quasi mein Weihnachten ;) eig. nur wegen dem "V" Chipsatzkühler gekauft.
 
Asus P5WDH Deluxe, was für ein Board. Schade das du die Kappen abgemacht haßt von den Kühlern. Kein Originalzustand mehr :(

Habe auch eins da in meinem Retro PC. Super Board, leider kein DFI LanParty :hust:


Muss mal bei meinem P5WDH die vollen 8GB mit den Adate Extreme Vitestas 1066+ ausprobieren.

Meine Traum CPU für dieses Board wäre ja ein Pentium D 965 EE, der kaum zu finden ist, und wenn dann richtig teuer ist. Zudem würde die 8800 Ultra dann nicht mehr ausgebremst werden von meinem EE 3,73Ghz Singel Kerner.
 
Zuletzt bearbeitet:
einer war zerkratzt und auf einer Seite schon ab. Dann lieber so. Will es ja nicht verkaufen sondern behalten und nutzen :haha:
 
Meint Ihr Asus P5WDH Deluxe unterstützt oder macht die 8GB 4X2GB DDR2 1066Mhz mit ? Bei mir wären es die Adata Vitesta Extreme 1066+ habe zwei weitere Riegel 2X2GB davon da. Meint ihr es wird aufen auf dem Brett ? 8GB ? 1066 ?

Hatte da zuletzt mit diesem BOard so meine Probleme gehabt. mit 8GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, auf dem DFI X48 laufen 1200 mit 4x2GB Vollbestückung [emoji6]

MfG
Zombieeee


@ XdevilX

Wahrscheinlich hat er wieder etwas zu verkaufen und macht wieder Werbung dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe okay, Das Asus ist aber 975X Chipsatz. Hat jemand vielleicht auf seinem Asus P5WDH Deluxe die 8GB mit voller Leistung am Laufen ? Sprich DDR2 1066+ ?


Also, auf dem DFI X48 laufen 1200 mit 4x2GB Vollbestückung [emoji6]

MfG
Zombieeee


@ XdevilX

Wahrscheinlich hat er wieder etwas zu verkaufen und macht wieder Werbung dafür.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh