Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
120er lüfter hinten wird beim 601er so ohne weiteres wohl nicht umzusetzen sein
Oooohja! Die Entlüftung über das Slotblech ist einfach nur geil! Gefällt mir sehr gut das Board und du hast ja sogar noch gut Zubehör mitbekommen.Das Abit ist ja mal Sahne mit den Vitesta
Glaube auch, dass das nicht geht. Habe hier ein gelbes 601er und ich hab mir auch schon mal überlegt größere Lüfter einzubauen bzw. erst einmal die Löcher zu bohren. Und ich meine es hätten nur 2 x 92 mm reingepasst.120er lüfter hinten wird beim 601er so ohne weiteres wohl nicht umzusetzen sein
Das Abit ist ja mal Sahne mit den Vitesta
Da gebe ich dir Recht, das Teil ist heiß. Das ganze Set wird nicht günstig gewesen sein Auf den Adatas sind sehr gut selektierte Samsung UCCC drauf Da könnten die 300 MHz CL3 drin sein.
Oooohja! Die Entlüftung über das Slotblech ist einfach nur geil! Gefällt mir sehr gut das Board und du hast ja sogar noch gut Zubehör mitbekommen.
Glaube auch, dass das nicht geht. Habe hier ein gelbes 601er und ich hab mir auch schon mal überlegt größere Lüfter einzubauen bzw. erst einmal die Löcher zu bohren. Und ich meine es hätten nur 2 x 92 mm reingepasst.
120 mm bekommst du zwar unter, das sähe dann aber nicht schön aus weil die Aussparungen für die 80er Lüfter dann "überstehen" :[
Ich kann zwischen 2x 80mm und 120mm switchen ohne das ich ein einziges Loch gebohrt habe
Und Ja ich habe einen frühes silbernes CS 601, im Foto sieht man die ganz Originale Halterung mit 2x 80mm.
Insbesondere bei diesen X58 Boards sollte man aber auch dazu sagen, dass die wirklich 24/7 liefen. Sollte man halt wissen, in Bezug auf die langfristige Haltbarkeit, dass die schon etliche Stunden geschubbert haben
Die lichte Breite dafür ist 117mm breit ...
Das der lüfter ohne Schrauben hällt sagt eig. schon alles oder?