[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Sagt mal was wäre heutzutage der Kurs für ein Asus Striker 2 Extreme, eine Asus 295GTX (dual PCB) und CM3X2048-1600C7DHX?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebay beendete Angebote.
 
Hat zufällig jemand Interesse sich ne 7800 gt dual aus den USA zu importieren? Überlege schon länger eine zu bestellen aber die Versandkosten sind ziemlich happig, wenn wir da quasi ne sammelbestellung draus machen würde es einigermaßen erschwinglich werden, aktuell sind noch 9 Karten vorrätig

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F202591658074
Vergiss nicht das du solche Beträge auch verzollen musst.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Jop, wobei er eh schon über 150€ ist bei 143€ Kaufpreis und 63€ Versand. Sprich wenn nun 2 oder 3 Karten bestellt werden ist es auch egal... 19% Einfuhrumsatzsteuer fällt ja eh an.
 
2 X HIS Radeon HD 4870 IceQ 4+ Turbo 1GB

hishd4870iceq4ttkop.jpg
 
Wer findet den Fehler bei der CPU?
 

Anhänge

  • IMG_20191023_184232.jpg
    IMG_20191023_184232.jpg
    487,1 KB · Aufrufe: 157
C0 stepping? :fresse2:
 
AW80576X9000 Gibt es gar nicht, ist eine Fake CPU und natürlich funktioniert sie nicht.
Hab ich aus China
 
Die cpu ist eher zum abzocken gedacht.
der Verkäufer versucht sich natürlich raus zu winden und geht überhaupt nicht auf den fakt ein das es die cpu mit der nummer gar nicht gibt.

es liegt natürlich am Laptop, die cpu funktioniert angeblich nur in Dell notebooks.

Hab sie in 3 verschiedenen Notebooks probiert und der eine läuft aktuell mit einer X9100 CPU.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Wenn schon X9000 grad ein Thema hier ist, werfe ich meinen auch mal hier rein :d Ein X9000 (ES). Angeblich aus einem Dell D830 ausgebaut, aber irgendwie bezweifle ich mal ganz stark, dass DELL ES CPUs in den Seriengeräten verbaut... Immerhin läuft er wenigstens... Samsung X65, T7500 gegen X9000 getauscht.

 
du willst doch nur salz in die wunde streuen [emoji16]

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
du willst doch nur salz in die wunde streuen [emoji16]

Keineswegs. Du bist ja auch bald versorgt ;) ...Mich hat man ja auch quasi "verarscht"... von ES stand nichts in der Beschreibung. Hat auch ein Geschmäckle irgendwie. Er läuft zwar, aber naja, so richtig 100% happy bin ich nicht. Keine Ahnung ob der wirklich den endgültigen CPUs vom technischen Stand her entspricht.
 
Danke für die Aufklärung :).
Auch wenn ich noch nicht ganz verstanden habe wer sowas produziert, die wird doch sicher niemand im Hinterzimmer zusammenbauen.
Stelle ich mir wirklich schwierig vor eine CPU zu basteln, die dann auch noch läuft.
 
oder eben nicht nicht funktioniert.
man nehme eine defekte cpu labelt die um und verkauft die für 50€


Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ja sorum hab ich gar nicht gedacht, so ergäbe das dann tatsächlich einen Sinn.
Da stand ich mal wieder bissel aufm Schlauch :hust::shot:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute einen kleinen Laden gefunden, der noch folgendes auf Lager hatte (und noch hat), wenn auch gebraucht:

attachment.php

attachment.php


Läuft super, leise 2 Lüfter, 20000 3Dmarks01 und 6500 3Dmarks03. Für 30€ ein Schnäppchen :)
 

Anhänge

  • fx5950u_f.jpg
    fx5950u_f.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 431
  • fx5950u_b.jpg
    fx5950u_b.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 446
Ich hätte ein Anliegen an Besitzer vom DFI LanParty Ultra B:
Könnte jemand sein IO/Shield so wie in diesem (nicht sehr gutem) Beispiel gezeigt mit nem Druckbleistift auf Din A4 umranden und dann einscannen? Ich bräuchte diese Schablone um mir selbst eines anzufertigen. Danke :hail:

VOGONS View topic - DIY I/O shield
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Empfehlung für ein S939 Board? Habe den Opteron geschenkt bekommen, Kumpel sagt der macht min 3GHz, könnte man mit den 7950GX2 ja schön pairen, für ein Quad Sli
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du eigentlich alles nF4 Bretter nehmen, solange du nicht übertakten willst. Wenn es was ganz Spezielles sein soll, dann vielleicht das Asus A8N32 SLI. Aber auch auf anderen Boards läuft Quad-SLI.
 
Wenn du extrem viel Ram willst, dann Asus. Wenn du Übertakten willst, dann DFI. Eigentlich ganz simpel ;)
 
Das Board is so Amok... Gerne in den FSC´s... Das letzte Board habe ich wort wörtlich zerlatscht.
 
Das Board ist nichts weiter, da war aber ein Pentium 4 570J drauf, daher musste ich es haben :d
 
Neu eingetroffen.. ein ABIT AN7, welches restauriert werden will :d



// EDIT //

Außerdem... :) Ein NF7-S, völlig verdreckt und angeblich tot, aber mit interessantem Speicher:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh