[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare


bisschen träge...:haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok:
Der Frischhalteclip
 
Hey, du bist meinem Beispiel gefolgt, den G80 mit doppeltem Speicher zu nutzen :) Wie läuft es?

:bigok:
Der Frischhalteclip

Diese blöde Grafikkarte ist so verdammt groß und schwer, dass sie einem das Mainboard hinrichten könnte. Zwei davon sind dann nochmal eine Ecke härter.
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal muss ich ein geeignetes System finden wo diese Karten reinpassen. Das ist gar nicht so einfach :d
ich teste die mal im Skulltrail :popcorn:
 
Hallo Leute,

Vorab möchte ich euch wieder mein Lob aussprechen - Ich freue mich immer, wenn hier geniale Bilder von Youngtimer Hardware oder PC´s gepostet werden.

Mein Sockel A Projekt stockt leider momentan, da ich beruflich einfach nicht die Zeit finde, dass Gehäuse vernünftig vorzubereiten. :shot:

Hab aber seit längerem zwei DFI´s hier liegen und wollte Fragen, ob ihr einen Tipp habt, wie ich die ordentlich sauber bekomme. Hab hier schon das ein oder andere von FIT gelesen - ist das zu empfehlen? :confused:

ForumHWL-Mobo.jpg
 
Sehr schöne Boards ;)

Also Spülmittel und dann hinterher nochmal Isopropanol und alles ist Bestens.
 
@AMDXP3200 Das DFI bitte mal durchtesten, es ist noch Platz in der Sockel A liste ;). Ist das auch eines aus China? Steht hinten drauf.
 
Hei Zusammen!

Angenommen, ich hätte noch zwei Swiftech 462 Kühler (einmal MC, einmal MCX) daheim rumliegen. Und angenommen, ich würde die verkaufen, was könnte man dafür noch bekommen? Und wäre hier interesse da?

/Edit: N paar Delta 0812 EHE und andere hätt ich auch noch...

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
[emoji23] Die müssten doch n bissl was aufm Verkauf bringen?

Aktuell ist nix in ebay und Konsorten

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Wie ich die gekauft habe waren die wertlos, hatten alle Angst vor Kondenswasserbildung.
Aber ich denke heute kannste da schon wieder was für verlangen. Hau doch einfach mal für 25-30€ in die Bucht mit "Retro" in der Überschrift.
 
Kondenswasser bekommst du nur wenn du unter Raumtemperatur kühlst. Wie soll das mit Luft gehen?

Aber danke, dann hab ich mal nen Anhaltspunkt [emoji869]

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Haha ja, leise war anders [emoji23]

Aber dafür der beste Sockel A Kühler zu seiner Zeit.

Oder leg ich mir die in die Vitrine? [emoji848][emoji848]

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Kondenswasser bekommst du nur wenn du unter Raumtemperatur kühlst. Wie soll das mit Luft gehen?

der MC ist doch mit Peltier Element und glatten Pinnen, der MCX mit geriffelten Pinnen ohne Peltier. Oder hast Du nur die nackten Kühlkörper? Hab jedenfalls die Peltier Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Geschenk vom herrn Zombieeee kam heute pünktlich zu weihnachten an.
Das muss ich unbeding noch testen.

Gigabyte GA-K8NXP-SLI
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_20191224_124124.jpg
    IMG_20191224_124124.jpg
    137 KB · Aufrufe: 464
Ein echt schönes Brett und sogar inkl.. DPS Modul, was ja gerne mal "verloren" geht bei eBay und Co. Da wirst du Spaß dran haben ;)
 
Die Gigabyte sind optisch schöne Boards, nur manchmal etwas zickig beim Starten. Ich habe verschiedene Sockel 939 Gigabytes hier und kämpfe hin und wieder mit Startschwierigkeiten. So ein DPS-Modul kenne ich gar nicht.
 
@stunned_guy: genau das Intel Board habe ich noch in einem kompletten BTX System eingelagert. :d
 
@stunned_guy:
Das DPS modul liefert 3 zusätzliche phasen.

bei mir läuft es bis jetzt einwandfrei, auf Standard Einstellungen.

will nach weihnachten mal sehen wie weit ich mit dem Opteron 170 auf dem Board komme.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh