Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Board läuft tatsächlich nicht, die Elkos sind mir auch aufgefallen. Ich werde diese ersetzen, in der Hoffung, dass es dann wieder funktioniert. Ansonsten Elektroschrott
Hier mal eine Karte, welche als Nvidia Fan eigentlich so gar nicht in meinen Fundus passt. Es ist eine Hercules ATI 8500 in der seltenen 128 MB Variante. An der OVP ist sogar noch die Folie vorhanden und der Inhalt ist vollständig .
echt jetzt?Leere Kartons kann jeder posten!
Eigentlich nicht. Die Box lag halt nur gerade in der Nähe. Geiler Film btw!Auf einer Heat-Packung. Ist das eine Anspielung?
Neuzugänge und ich mag die Optik des Boards ... 🥰
VG
War vor Jahren maln Bundle aus den 3 Hercuels ne Vodoo 2 12 MB in OVP und ner eingeschweisten Elsa Erasor III für 40€ inkl hier ausm ForumDarf man fragen, was du für die Ti500 gelöhnt hast @XdevilX
Was ist eine Medion Geforce 3 Ti 200 wert ?
Mhm, nicht ganz so viel: https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...orce+3&_sacat=0&rt=nc&LH_Sold=1&LH_Complete=1Was ist eine Medion Geforce 3 Ti 200 wert ? Bei EKA wollte mir einer ins Gewissen reden, das wären Sammlerobjekte und werden die 90 - 100 gehandelt Habe dankend abgelehnt....
Ja, ich. Laufen seit 2004 bei mir... hatte 3x blau und 1x rot. Mehrere dsvon sind mittlerweile mit lagerschaden gestorben, der rote hält sich aber wacker.mal so nebenbei. hat jemand von euch welche von den Revoltec Dark Blue/Red/Green Lüftern?