[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

So einen wollte ich damals immer haben :fresse:

Heute ist aber auch bei mir ein Schmuckstück angekommen :love:
IMG_0064.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, dass ich meinen Account hier lösche. Da entwickelt man ja glatt Futterneid :rofl: Das schlimme ist, dass ich mittlerweile gar nicht mehr nur für meinen Bedarf kaufe.

Das Fatality sieht aber mal endgeil aus mit seinen Lüftern am IO Shield.
 
Zuletzt bearbeitet:
Post von heute. Ich kann leider nicht mit einem Schmuckstück aufwarten.
Dafür mit einem dynamischen Trio. Geode 1500 aus 2007!
Links + Rechts haben den selben batch aus der selben Woche. Der Geode links sieht sehr unbenutzt aus.
bin gespannt, was wie gut / schlecht diese sich takten lassen.

geode_1500q1khs.jpg
 
WMDK: Ultra das AA8XE Fatal1ty in OVP. :love: Ich habs bisher nur zu einem bulk davon geschafft :p
 
Der IHS wurde aber massiv bearbeitet :fresse2:
 
Das Albatron gefällt mir gut :)
 
Leider fehlt dem Board die Spannungsversorgung der CPU über die 12V Leitung. Irgendeinen Haken gibt es immer :d
Ich sehe da eine Spule und drei Kondensatoren.:asthanos:
Die waren bei meinen ASUS boards auch da. Jetzt nicht mehr. Ohne das board genau zu inspizieren würde ich es aber nicht machen. Auch finde ich das board zu schön, um es zu modden.
Das beste ist die Sprachenwahl für den "Voice Genie" über DIP switches. :d
 
Albatron, einfach lecker 😃!

VG
 
Unklar, wo du das Zeug nur auftreibst. :oops:
 
Er muss da ganz heftige Konnektions haben, einer weiß, dass der nächste weiß, das der Nachbar von wem was haben könnte :fresse2:
 
Die Sachen sind schon aufzutreiben. Hatte letztens nen Shop gesehen der hat quasi alle relevanten High End X58 Boards Nagelneu im Angebot gehabt. Nur sind meistens halt die Preise auch dementsprechend.
 
Und eine farblich passende 4Ti gabs auch noch dabei :d Zwar nur eine popelige 4200, aber zum Board sieht die gut aus ;)

Ich bin eigentlich kein Fan von blauen Komponenten. Aber das blau der TI 4200 sieht auf dem Foto einfach Hammer aus! :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh