[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ja 11 aufgebaute PCs und einen Benchtable, auf der je nach Lust die Hardware drauf gebaut wird.
Soll ja nicht nur im Regal oder Schrank liegen 😇

MfG
Zombieeee
 
Die DHL hat mal wieder 2x geklingelt 😇

Wenn ich so weiter sammel, schaffe ich es meine Grafikkartensammlung, nochmal in OVP hier liegen zu haben 😳🤣🤣🤣

20201016_120822.jpg


20201016_120859.jpg


20201016_120929.jpg


MfG
Zombieeee
 
Mit ner 3870 kann ich auch dienen. :d
image1 (32).jpgimage0 - 2020-10-16T125425.008.jpg
 
erst mal richtig waschen ;)
Ja leider, aber das kriege ich wieder hin :d
Jetzt müsste ich nur noch Irgendwo einen Original- Kühler für eine GTX 470 Amp Edition von Zotac finden, leider wurde die auf Wasser umgebaut und der Kühler fehlt!
Farblich passenden Gskill Ram habe ich noch... Das wäre doch mal ein schönes Retro Projekt :d
 
Ist auf den Preisvorschlag eingegangen und dann war es meine 😇

MfG
Zombieeee
 
Was sind das für Speicher? Auch 1GB ZX? Die Klammer habe ich bei den Blauen noch nicht gesehen.
 
Das sind bereits neuere Heat Spreader. Die alten waren mit anderen Klammern und hatten oben nicht die Lüftungsschlitze.
 
Ich dachte, das wäre so vom Werk aus :d Habe aber den Kühler nicht mehr, könnte die abgeben und eine originale Kühlerhalterung einsatzen.
 
Wenn ich noch ein 478er Board hätte hätte ich sie gern genommen.

Das könnte aber für andere interessant werden, die gerne einen Noctua N-U12, NH-D14 und andere noctua auf 478 nutzen wollen.
So hatte ich das damals auf meinem 478er DFI
 
Das Ding soll auch für OC sehr gut geeignet gewesen sein. Ich habe auch noch die beiden kleineren Brüder hier: P4C800 Deluxe und P4C800.
 
Kühler habe ich selbst, bräuchte nur das Retention Modul. Könnte ich ja von einem anderen Sockel 478 Board nehmen, wenn ich mal ein Defektes bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das eigentlich Boards aus deinem Fundus oder Neuankömmlinge? :ROFLMAO:

Aufs p4c passte doch meine ich der ct479, oder?
 
Die sind alle aus meinem Fundus, bin ja immer noch am Dokumentieren. Habe aber nur noch maximal 10 Boards hier irgendwo rumliegen, die nicht fotografiert und verpackt sind (außer den ganzen DFI Lanpartys ). Es kommen aber gelegentlich noch Boards neu hinzu, aber wenn man erstmal Ordnung hat, ist es um so einfacher, die Neuankömmlinge zu Behandeln. Leider wird der Platz im Keller immer weniger :d

Dann geht es mit den Grafikkarten weiter :love: Nicht weniger aufwändig als die Boards / RAM.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh