Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls du auf 1gb Ram verzichten kannst/willst, dann sollten die 512er Riegel mit 2-3-2-5 oder sogar 2-2-2-5 laufen. Da sind Winbond CH-5 drauf. Auf dem 1024er dürfte Nanya verlötet sein - also nix überragend dollesCorsair 2x512MB 1x1024MB
Hab auch mal wieder was (fast) fertig, noch gehäuselüfter montieren und eine Verlängerung für das Molex Kabel besorgen und dann passt es. Zur Hardware:
Chaintech 7VJS0 KT-400
Athlon XP 2600+ Barton
Asus Geforce 4TI 4200
2x 512MB Twinmos Twister
Gehäuse ist ein Coolermaster Mystique
Hatte sie ja hier im Link-Thread schon gepostet, dann nach einiger Zeit doch selbst entschieden, zuzuschlagen:
Anhang anzeigen 614434
Hatte überlegt, ein passenden 2001er Unterbau zu suchen, aber die 1,4 Tualatins werden langsam doch zu teuer Und da die Karte ja doch auch viel CPU Power braucht, werde ich sie wohl bei Gelegenheit erstmal mit einem Northwood HT 2,8 benchen. Werde ich dann hier berichten...
Die habe ich als 9800Pro hier liegen und die 9700Pro in Blau.
Herkules sind schöne Karten, leider taugen die Lüfter nicht allzuviel.
MfG
Zombieeee
Der Sockel A Kühler ist ja mal geil 😍
MfG
Zombieeee
Und nix wildes, aber mal mitgenommen: Gainward 4Ti4800
Anhang anzeigen 614503
Das wäre super 😍So einen müsste ich auch noch in meinem Kühlerfundus haben, kannst du gerne haben, wenn ich alles verschenken werde
Direkt in München, ja. Weißt du da mehr?;-)