G
Gelöschtes Mitglied 323779
Guest
Die Batman ist sehr cool
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenns nicht so wichtig ist, dann kann man es ja lassen.Die Anzeige ist lt. Verkäufer platt, ich hab das Board zwar schon getestet, aber ehrlich gesagt nicht drauf geachtet.
oho, was haben die denn gerendert?dezensierte GPUs
RAM Arretierungen kann man doch nachkaufen oder?
@funkflix
Sagmal, ist es bei dir einfach so hell oder arbeitest du mit irgendwelchen Leuchten bei deinen Bildern?
Die Ausleuchtung ist so homogen, da bin ich als nachtaktiver Erdgeschossbewohner etwas neidisch
Dazu müsstest du mal ein Detailbild von der Seite machen. Nip.. äh Riegel ist nicht gleich Riegel. Musste ich feststellen, als ich für ein Board einen simplen weißen als Ersatz gesucht hab.Würde mich wundern wenn es die noch irgendwo in grün und gelb gibt.. Hat jemand sowas zufällig?
@cr4wler
Ich glaube, wenn du schon die kleinen Vorschaubilder verwendest, musst du sie nicht unbedingt in Spoiler packen und du kannst die kleinen Bilder auch nebeneinander anordnen .
Jop. Cosair XL sind TCCDs. Und die Kingston sind entweder Mosel Vitelic oder Micron. Ich vermute eher ersteres. Du bekommst auf dem DFI mit dem erwähnten 623-3 die TCCD bestimmt auch bei Vollbestückung ans Laufen. Einfach mal 2T geben und langsam Takt hochziehen... Musst aber definitiv mit den Subtimings spielen, sonst wirds nicht stabil.Die Corsairs sind TCCDs laut der Liste