5€ billo Kiste
Anhang anzeigen 620273Anhang anzeigen 620274
Heute bisschen dran gebastelt, leider erst zu spät gesehen, das einige Kondis schon überfällig sind....
Anhang anzeigen 620275
Keine Ahnung was ich damit machen soll...
Ich hab an der Kiste weitergebastelt. Da das Board wegen der platten Kondensatoren keinen Mucks mehr macht, habe ich es ausgebaut und in den Verschenkethread gepackt. Da ich das Rot gut fand, ist wieder ein MSI reingekommen > KT6V.
Das Board hab ich mal als Pin-Schutz mitbekommen, als ich einen 3200+ Barton gekauft habe - passt ja gut zu der Billokiste ^^
Meine Radeon 9800pro, die mit rein sollte, ist wohl leider platt, daher folgte eine 9600pro. Die bekam erst einmal neues Fett ins Gleitlager und neue WLP unter den Kühler.
Da meine Lüfter Restekiste nicht mehr 3 gleiche Lüfter ausspuckte, habe ich neue gekauft. Eigentlich sollte klare mit roten LEDs rein, die waren mir aber zu teuer - die jetzt verbauten habe ich gestern bei Amazon für 1,96€/stk bestellt und die sind sogar recht leise
Da hab ich mich mal nicht lumpen lassen
Netzteil wird noch mal getauscht, das jetztige richtig muffig im Betrieb, lag wohl einige Zeit in einem feuchten Keller
Achja, ich hab auch keine schwarzen Diskettenlaufwerke mehr