Stangelator
Experte
@bschicht86 sag Bescheid wenn was fehlt. Hab da paar Organspender liegen 😅 Ja wenn an Werkzeug nicht viel da ist, muss man mit dem Ergebnis leben. Das kennt hier vermutlich jeder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der waren eine Menge SMD-Kondis weg (5 große, 10 kleine)
Alles andere als schön, wenn man das ohne Lupe und groben Werkzeug machen muss.
Danke, aber ich hab einfach eine 9800GT geplündert und nach etwa gleichgroßen Caps gesucht und die einfach verlötet.sag Bescheid wenn was fehlt. Hab da paar Organspender liegen
Ja, das sind ja rote Karten. Das "nach der GF4" bezog sich ja auf grüne Karten.Danach kamen doch erst die guten karten. Und shader model 2.0. die 9700pro
Wenn man ein Rechtecksignal mit einem Elko puffert, erhält man entweder nen Sägezahn-, oder nen Dreiecksignal, bedingt durch dessen Ladekurve.Dann willst du nicht sehen was ich mit meiner XBox Classic gemacht hab.
Da hat der Clock Elko ne schöne sauerei angerichtet.
Habs wieder hin bekommen aber schön ist was anderes.
Ich meine Tesselation läuft ab Shadermodel 4.0 und das wurde mit Direct3D 10 (bzw. DirectX 10) unterstützt. DX10 kam 2007, DX11 kam 2009. DX11 brachte unter anderem Compute Shader. DX12 müsste auch schon deutlich über 5 Jahre alt sein...ist tesslation und dx12 schon wieder so lange her?
Oder lieber die Freundin wegen Geschmacksverirrung? HmmmmSteinigt ihn
Tesselation konnten schon Radeons ab der 8000er oder 9000er Serie (weiß ich nicht mehr so genau). Damals hat das aber keine Sau interessiert und, na ja, die Leistung war auch nicht wirklich brauchbar.Ich meine Tesselation läuft ab Shadermodel 4.0 und das wurde mit Direct3D 10 (bzw. DirectX 10) unterstützt. DX10 kam 2007, DX11 kam 2009. DX11 brachte unter anderem Compute Shader. DX12 müsste auch schon deutlich über 5 Jahre alt sein...
Das hat wirklich lang gehalten. Ich fand es war recht gut verarbeitet@ChessTom
ich hab das T-Shirt von meiner BFG 8800GTX bis letztes Jahr getragen als Schlafshirt bis es zerfallen ist
Hat echt lang gehalten, 2006 bis 2020
Hast du schon die WLP bzw. Pads getauscht ?Der Lüfter dreht leider die ganze Zeit auf 100%, dafür ist der Kühlkörper zu 100% aus Kupfer.