[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es funktioniert war das verdammt fair!
Glückwunsch :)

Here we go :-)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 140
Welche CPU ist da drauf? Ich leider nicht lesbar ^^

Geht mir ähnlich.
Lauter hübsche Hardware, die man haben möchte aber garnicht brauchen kann wenn man es realistisch sieht.

Freitag hole ich was ab :fresse:

So ein A8N-VM habe ich auch hier liegen, allerdings sind bei meinem gefühlt alle Kondis platt. :d
A8NVM.jpg

Du hast jedenfalls das Originalboard, meins ist für einen OEM hergestellt worden.

Vermutlich der Aufkleber über der Bezeichung an den RAM Slots und der leicht anderen Ausstattung. Mit fällt zumindest auf, dass das OEM Board 2 SATA Ports mehr hat und der Sound IC ein anderer ist.

Der Aufkleber auf dem LPT Port, da steht bei OEM Boards meist was anderes drauf.

Der Aufkleber auf dem LPT Port, da steht bei OEM Boards meist was anderes drauf.

Richtig. Da steht in meinem Beispiel A8N-VM/PVG/OLI/SI. Die ganzen Anhänge stehen bei allen Asus Boards (egal ob Sockel A, 939, AM2 usw.) drauf, da sieht man sofort, ob das Board für Lenovo, Siemens, HP usw. hergestellt wurde. Außerdem hat meins einen Aufkleber über die Originalbezeichnung auf der Platine bekommen, der auch abgeändert ist: A8N-VM/S

Vermutlich der Aufkleber über der Bezeichung an den RAM Slots und der leicht anderen Ausstattung. Mit fällt zumindest auf, dass das OEM Board 2 SATA Ports mehr hat und der Sound IC ein anderer ist.

Mein Board ist Platinenrevision 1.20G, das von @GamerKing ist "nur" 1.10G, also die Version vorher. Im Laufe der Platinenwechesel kommen meist Erweiterungen oder Anpassungen hinzu.

Hab gerade nochmal ein wenig Google befragt. Sind die single oder double sided?
Single dürfte wohl Powerchips sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh