Blackpitty
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 3900X
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- Mora 2 Pro, Heatkiller IV GPU/CPU Kühler, Mips Kühler für SSD/Board, Laing DDC PWM, Aquaero VFD
- Speicher
- 64 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 B-Die
- Grafikprozessor
- KFA²1070GTX
- Display
- Viewsonic VP2770-LED
- SSD
- 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime TX700W Fanless
- Keyboard
- Logitech G15 Version 1
- Mouse
- MX518
- Betriebssystem
- Win10
hatte ja vor meinem Urlaub noch die 8800Ultra von Asus gezeigt und auf eine zweite mitgekaufte high end Karte hingewiesen
KLICK
Hier nun die zweite Karte, auch diese war in meinem lieblings Zustand, unangetastet/unverbastelt/ungetestet/als defekt deklariert, Originalzustand und schön verstaubt
Da ich für beide Ultras zusammen unterhalb des mittleren 2 stelligen Bereichs liege ist auch diese Karte ein absoluter Schnapper
Karte funktioniert, alle Benchmarks mehrfach bestanden
(wie zu 95% der Karten in dem Zustand)
Aopen Aeolus 6800 Ultra PCIe
Für mich im Vergleich zu allen anderen 6800ter Karten bemerkenswert ist die Kühlerblende
Alle anderen Hersteller die ich habe nutzen Aluminium oder Plastik für die bedruckte Blende. Aopen dachte sich, hauen wir auf die Kacke und nehmen einfach V2A Edelstahlblech

(wer sich mit Metallen auskennt sieht es direkt an der Farbe)
Kartenzustand Note 1+
KLICK
Hier nun die zweite Karte, auch diese war in meinem lieblings Zustand, unangetastet/unverbastelt/ungetestet/als defekt deklariert, Originalzustand und schön verstaubt
Da ich für beide Ultras zusammen unterhalb des mittleren 2 stelligen Bereichs liege ist auch diese Karte ein absoluter Schnapper
Karte funktioniert, alle Benchmarks mehrfach bestanden
Aopen Aeolus 6800 Ultra PCIe
Für mich im Vergleich zu allen anderen 6800ter Karten bemerkenswert ist die Kühlerblende
Alle anderen Hersteller die ich habe nutzen Aluminium oder Plastik für die bedruckte Blende. Aopen dachte sich, hauen wir auf die Kacke und nehmen einfach V2A Edelstahlblech

(wer sich mit Metallen auskennt sieht es direkt an der Farbe)
Kartenzustand Note 1+
Zuletzt bearbeitet: