SchneeLeopard
Legende
Soweit ich weiß, ist XFX auf AMD umgestiegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schade nur das die Intel Version nur den ranzigen PCIe hat und keinen vollwertigen wie das 939 Brett oder das sehr seltene AM2 PCIe/AGPjup, das S939 Board war schon nen Knaller so mit AGP+PCIe x16. Danke Steckkarte dann AM2 möglich ...
Die AM2 Variante suche ich immer noch für die Tests mit schnelleren X2 64ern,
aber da reicht auch nen einfaches AM2 Board mit AGP ohne PCIe
Ich bin so froh, die LGA775 Variante davon zu haben ... da kann man dann mit C2Q die AGP Karte wirklich ans Limit führen, ohne CPU Limit zu riskieren ...
ah, du warst das! Hatte es auch im Auge. So gefühlt 5-8 Wochen her?günstig bei Ebay geschnappt vor ner Weile wo ich noch garnicht dazu kam zum reinigen und testen
Das E in den ersten vier Buchstaben BSME sagt das es Elpidia sind und da ist ich den HS ab hatte konnte ich sehen das es BBSE sind.
Sind aber nur sindgle sided.
Nur warum die mit 1,9V angegeben sind erschließt sich mir nicht.
Ah, warte. Ich dachte die Karte ist schwarz grün… aber die hat ja ein grünes PCB…was macht die Karten so selten? Die Kombi aus Chip und Hersteller oder allgemein XFX?
Na klar, ich Depp AGP war ja bei der 7er schon recht selten und so.Generell sind (iirc) damals schon eher Pcie Karten verkauft worden, weniger AGP. Deshalb „selten“.
Naja, für ~2,5€ Pro AT6 Riegel ist mehr als okay. Den CH-6 Riegel hätte ich nicht mitnehmen müssen. Da der einsam war, habe ich ihn doch mitgenommen.Kann man machen, muss man nicht
Sind ein paar Wochen auseinander. Wann gibt es Testergebnisse ?
Jaja, selbst Hardwarebacklog bis Februar haben und bei anderen direkt Ergebnisse anfordern
Ganz so fies wollte ich dann auch wieder nicht sein ... wer im Glashaus sitzt und so
das kann sein jaah, du warst das! Hatte es auch im Auge. So gefühlt 5-8 Wochen her?
WHAT? 150€ für ein ASRock ALiveDual-eSATA2 ???eigentlich wollte ich ne Woche zuvor das AM2 AGP/PCIe Board was auch in OVP in Ebay war, nur ist da jader Preis explodiert mit um die 150€
das stimmt so nicht ganzWHAT? 150€ für ein ASRock ALiveDual-eSATA2 ???
Das ist ja mehr als ein DFI NF4 kostet
Haaalt das sind jetzt aber Äpfel und Birnen!das stimmt so nicht ganz
DFI Lanparty NF4 SLI-DR nForce4 Socket 939 ATX Retro Mainboard + OCZ Platinum | eBay
Entdecken Sie DFI Lanparty NF4 SLI-DR nForce4 Socket 939 ATX Retro Mainboard + OCZ Platinum in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Zwar noch immer viel Geld für "alte Hardware", aber mit Recap dennoch ein vernünftiger Preis. Also hast du jetzt quasi ein Ultra-D Venus?Ich hab ein Ultra-D mit Recap für 100€ vom Retro Händler gekauft!
ich weiß schon, hab ja selbst auch 2 hier, die nicht so viel gekostet habenHaaalt das sind jetzt aber Äpfel und Birnen!
Das DFI aus deinem Link ist halt super teuer und keiner kauft es.
WHAT? 150€ für ein ASRock ALiveDual-eSATA2 ???
Das ist ja mehr als ein DFI NF4 kostet
Leider nein, der erste PCIe lief nicht mehr als es ankam, wahrscheinlich DOA...Zwar noch immer viel Geld für "alte Hardware", aber mit Recap dennoch ein vernünftiger Preis. Also hast du jetzt quasi ein Ultra-D Venus?
das K7S5A ist lila? Ich kenne die nur in dem Braun ...Die perfekte Karte fürs K7S5A