Zeit zum Testen hatte ich zwar noch keine, aber Lust mal wieder ein paar Bilder zu machen.
Hab mich etwas vor Weihnachten aus Neugier zu einem RAM Schrottkonvolut hinreißen lassen.
Auf dem schlecht aufgelösten Foto konnte man schon grob ein paar Sachen erkennen, aber als es dann hier war, war es trotzdem eine Überraschung.
Bin sehr gespannt, ob überhaupt etwas davon lebt, vereinzelt fehlen auch mal Widerstände (z.B. an den XMS2 Pro), wird also alles etwas dauern.
Auf den XMS Pro war ich erst überzeugt, dass D9 Fatbody drauf sind, aber mit etwas mehr Ausleuchten bin ich mir zusehends unsicher.
Bei den 6400C3 fehlt an einer Stelle scheinbar ein Pin, aber falls auch nur eins der Module lebt, wär das cool, hab nochein Kit wo eins defekt ist.
Von den G.Skill scheint nur das obere Set ein Kit zu sein, bei den beiden mit alten HS ist ein Sprung in der Seriennummer.
Auf die OCZ Platinum 16000 C8 bin ich auch mal gespannt. Ich vermute mal, dass das BBSE sind.
Es waren noch ein paar andere Module bei, aber die DDR1 hier auf den drei Fotos haben allesamt Winbond Chips, zwei der Kingston sind ja sogar mit CH5 beschriftet ^^.
Besonders die drei OCZ Module finde ich interessant, das 2x256er Kit kannte ich zum Beispiel in der Form gar nicht, der HS mit der tiefen Kante oben ist ungewohnt.
Es gab aber auch GPUs ... eine Asus GTX 480, weil einfach hübsch - vielleicht kommt auch nochmal eine zweite, wenn diese hier läuft.
Als spontanen Schnellschuss dann auch noch eine 6800GT AGP von Leadtek.