Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas würde mir ja schon reichen.Ich vermute mal Standardware. Hier die Bestandteile:
Asus NCCH-DL
Mein Asus NCCH-DL hat den 604 sockelEDIT:
Welchen Lochabstand hat das Board denn? Ich hab so Kühler hier liegen, Lochabstand ist grob 81x38mm und damit Sockel 423 (und 604).
war das die von Ebay/Kleinsnzeigen von vor ein Paar Wochen wo der Typ auf meine Penetration hin doch noch nen Funktionstest gemacht hat?Hach... Welch schönes Einwurf-Einschreiben hat mich da denn erreicht 😍😍😍
ach die hab ich auch gesehen, na dann hoffen das die Karten funktionieren
Die waren als funktionierend und geprüft inseriert, falls die nicht laufen gibts mecker
Oha, es gab Nforce 4 Boards mit AGP und PCIe? Interessant...
Jap, teilweise aber so ein mischport kein 100%iger AGP, glaube xGPOha, es gab Nforce 4 Boards mit AGP und PCIe? Interessant...
Sry Bro, aber gab es, z.B. Biostar TFORCE4 UNein, gab es nicht... Wenn es ein NF-Chipsatz ist,.dann ein 3er
Laut Hersteller ist ein NF4 verbaut. Das mit AGP ist auch einfach, es ist wohl nur ein umverdrahteter PCI.Nein, gab es nicht... Wenn es ein NF-Chipsatz ist,.dann ein 3er
Jap, teilweise aber so ein mischport kein 100%iger AGP, glaube xGP
Sry Bro, aber gab es, z.B. Biostar TFORCE4 U
Laut Hersteller ist ein NF4 verbaut. Das mit AGP ist auch einfach, es ist wohl nur ein umverdrahteter PCI.
Autsch. Heisst dann auch 3.3V only. Sprich jede GPU die kein 3.3V kann wird vom Board getötet... Zumindest wenn sie die falschen Kerben hat.Das mit AGP ist auch einfach, es ist wohl nur ein umverdrahteter PCI.
Nice und Glückwunsch! Schönes Board und schönes Bundle.Ein Abit AN7 Plus Zubehör.
Waaaaad???? 😵💫😵💫😵💫