Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Clawhammer oder San Diego? Falls Clawhammer, dann sind 1.5V korrekt. Falls San Diego, müssten es 1.35V oder 1.4V sein.
Ah, guter Punkt! Ich dachte die 55er sind immer San Diego... Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass es die auch als Clawhammer gab. Muss ich später gleich mal checken.Clawhammer oder San Diego? Falls Clawhammer, dann sind 1.5V korrekt. Falls San Diego, müssten es 1.35V oder 1.4V sein.
Ich weiss, habe den FX55 als CH und SD hier <3Das ist ein Clawhammer(In Bezug auf paar Beiträge weiter oben.)
übersehen?übersehen
Epox hat leider die Crème de la Crème verbaut, aber nicht im guten Sinne. Drücke die Daumen, dass das board zu retten ist. Ich würe da alles an Elkos tauschen. Da sind vermutlich noch mehr platt.Da sprang mir doch glatt ein grabbeliger Elko entgegen den ich bislang übersehen hatte:
Stimmt schon. Das board im Vorpost wollte auch erst mit Postcodes booten als ich die gewölbten Elkos (ca.11x) getauscht hatte.Jo, die berühmte Anfang-2000er-Pest. Für das hat es eh lange gehalten ;]
Kein Ding. Hauptsache, es kommt wieder zum Leben.ich hoffe das geht klar für dich, das ich jetzt doch "abspringe".
Gib sie besser mir bevor du sie "himmelst" 🤣Drei Engel für Retro 😜
Okay... 😭Gib sie besser mir bevor dunsie "himmelst" 🤣
Den einen FX55 gibt er natürlich weiter, hier in gute Hände😁