[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man das nicht mit ner handelsüblichen Säure anrauhen und dann dünn lackieren? Oder ne Art Haftgrund drauf vorm lackieren? Ansonsten strahlen vorab ...

Wieder mal was von Ebay. Auch wenns Brot und Butter war, mit OVP und etwas Zubehör eigentlich ganz Okay. Und 775/771 geht immer.
Ebay war wieder eine Katastrophe. Der Verkäufer hat die SLI Brücke mit der zweiten Grafikkarte verkauft und hat kein Verständnis dafür, dass die eigentlich zum Mainboard gehört. Und dann noch 20 Tage Lieferzeit. Naja - dafür hat man auch wieder tolle Erfahrungen mit netten Ebayern, bei denen man das Gefühl hat, deren einziger Lebensinhalt besteht im Versenden nach Auktionen innerhlab von 10 Sekunden.

Der 805er ist interessant, war das nicht immer ein OC-Liebling?

Anhänge

• 20241105_144115742_iOS.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 53
20241106_010853.jpg

Heute für sie auf der "Testbench" Pentium iii 550MHz, 128 MB SD-RAM, Geforce 2 Mx auf ASUS P2B-S. Freue mich über Vorschläge für ein passendes Gehäuse!

GF2MX_P3_550.PNG

Da muss ich bei den Punkten direkt an das denken:
1000094230.gif

🤣

Da ist ja selbst beim 99er 3DMark nicht viel zu holen 😬

Aber schön das es alles läuft 👍

Der 805er ist interessant, war das nicht immer ein OC-Liebling?
Korrekt. Der Pentium D 805 war damals relativ günstig und wurde gerne von den Intel Fans getreten, um bei horrendem Stromverbrauch irgendwie den Anschluss an Athlon64 nicht zu verlieren :d Die Leadtek ist übrigens mal richtig schick.

Ach so lange dauert das garnicht @Ben Psyko...
Das System ist ja nur mit einem Grafiktest des 3d Mark 03 kompatibel. Der Rest läuft ja garnicht erst 🥲

Da muss ich bei den Punkten direkt an das denken:
Glaube kaum, dass es länger als 2min dauert, GF2 MX und 3DMArk03, da läuft garantiert nur 1 Test und das ist Wings of Fury ...
Rest ist mangels DX Support gar nicht möglich.

AM3 wäre auch ne Quälerei für die Karte, ist es auch für die normale GF2 GTS schon.

@evilguy666 Lass mal Aquamark laufen :d
Auf HWBot gabs mal ne Competition für den längsten Run...
Da mach ich mit. Das kann ruckeln während ich im Meeting bin ;-D. Hab auch noch ne GF 2Ti die ich dann für Vergleiche ran ziehen kann. Ob der AM3 auch mit der Matrox G400 läuft :fresse2:
Glaube kaum, dass es länger als 2min dauert, GF2 MX und 3DMArk03, da läuft garantiert nur 1 Test und das ist Wings of Fury ...
Korrekt so.

Ob der AM3 auch mit der Matrox G400 läuft :fresse2:
läuft bei mir mit ner Gefroce256 auch, G400 sollte damit eigentlich auch gehen ... aber kannst in der Zeit einkaufen gehen , die 5200 Frames brauchen, bis die durchgelaufen sind.

ka, gab ja auch merhere Aquamark Benches, der erste war eigentlich nicht frei zugänglich und nur Fachmagazinen und so vorbehalten ...

Evtl steht etwas in den Systemvorraussetzungen ... -> DX9, Rückfall auf DX8 und DX7 möglich

Die G400 kann nur DX6. Deswegen läuft damit auch kein 3d Mark 03 mehr... da sollte der AM3 also eigentlich auch scheitern. Da das System aber noch im Arbeitszimmer rum liegt werde ich es testen und Berichten.

Korrekt. Der Pentium D 805 war damals relativ günstig und wurde gerne von den Intel Fans getreten, um bei horrendem Stromverbrauch irgendwie den Anschluss an Athlon64 nicht zu verlieren :d Die Leadtek ist übrigens mal richtig schick.
Geil, passt genau zu meinen Heizplatten XE840 und XE955.

Möchtest du die Leadtek für nen 10er zzgl Versand haben? Ich hab mit der nix zu tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh