[Sammelthread] OnePlus 2 und OnePlus X Sammel- und Quatschthread

Und wie funktioniert das mit dem Zoll? Wird der Zoll mein Gerät (vielleicht) auch noch gefangen halten und Nachzahlung fordern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, es geht über England. Keine Sorge, ich habe schon 5 Geräte da geordert bisher, alle Problemlos aus London geliefert innerhalb von 6-7 Tagen.
 
Will das Teil für nen Kumpel bestellen. Ein "zweckmäßiges" Case wird nicht mitgeliefert, wenn man das nicht zusätzlich kauft, oder?
Kostenpunkt sind also 270 € + 25 € Versand (kommen noch PP Gebühren drauf?)? Wie lange dauert es bei Oneplus so im Schnitt, bis das Gerät da ist (wenn man morgen bestellt)?

Edit: Eben ne Mail bekommen, Express und Standardversand zur Auswahl, ich nehme an der Standard kostet bereits 25 Euro?
 
Beim OPT waren es 20€ Standartversand und 25€ Express weshalb ich dann Express genommen hab.
 
Ich hab mir noch so nen Carboncase dazugenommen, waren dann mit Versand knapp über 300€... Ich hoff der Akku hält einigermaßen gut... etwas länger wie bei meinem iP6s wär schon toll... mal sehn, vl. ersetzt das OPX ja meine beiden iPhones gänzlich wenn das mit DualSim gut funktioniert... Hoffentlich erscheint bald die Apple Music App für Android weil den Rest kann ich eh jetzt schon halbwegs passabel synchron halten.
 
So, auch mit im Boot: heute invite bekommen und gleich bestelllt.
Bin mal sehr gespannt was mich erwartet :)
 
Bei mir kann ich nur OneX Express für 24,49€ auswählen und nur PayPal
 
Ist es eigentlich unter Android mit dualsim möglich die eine simkarte für Daten und die andere für Anrufe & SMS parallel zu verwenden?

Einsatzbeispiel wäre Whatsapp & co im Ausland. --> günstige lokale Datenkarte und die heimische Sim für die Anrufe und Verifikation bei Whatsapp
 
Da fehlt quasi nur noch Passbook damit ich mir ben OPO X für "unterwegs" zulegen würde :d
 
So ... konnte letztlich doch nicht widerstehen ;)

CTIN9X5XAAAzOgx.jpg
 
Glückwunsch, ich war einfach zu sehr von den Versandkosten geschockt, weil im Vergleich dadurch das Honor 7 für 299,99€ wohl einfach das bessere Gesamtpaket hat.

Wenn jemand das X hat, wären paar Erfahrungen ganz nett. Vllt. wird es ab Dezember beim freien Verkauf was ^^
 
Weil das Preisschild von 249 USD schon ein anderes Feeling verursacht hat als die in DE fälligen 295 € inkl. Versand. Dafür muss das OPX dann doch noch ein bisschen mehr gefallen ;)
 
Die Optik hebt es klar von allem ab, was für 300 € zu haben ist. Trotzdem war die unter 250 € Grenze für mich psychisch eine andere Hausnummer.

Habe deshalb auch bis 1 h vor Ablauf der Einladung gezögert.
 
Wobei ich es halt als sehr sehr rund empfinde. Gut Proz ein bissel älter und so, aber wenn stört es wenn es rennt. Sehr schade das sie beim OPT nicht so ein Design gewählt haben, sonst wäre ich da auch interessiert.
 
Die Optik hebt es klar von allem ab, was für 300 € zu haben ist. Trotzdem war die unter 250 € Grenze für mich psychisch eine andere Hausnummer.

Habe deshalb auch bis 1 h vor Ablauf der Einladung gezögert.
Dann hat ja das Invite System seinen Zweck zumindest bei dir erfüllt und dich zum Kauf getrieben ;)


Gruß JM
 
Ich vermisse nur das Qi Laden. Nutze es beim Neues 5 seit langem u d jetzt wieder ein Kabel anstöpseln zu müssen wird hart.
 
Falls jemand eine Einladung für das 2er benötigt. Ich habe gerade eine bekommen, gilt noch 70 Stunden. Benötige aber keins :-)
Bitte nur bei 100%er Kaufabsicht PM schicken.
 
hab gerade ein paar invites bekommen und bin immer noch ein wenig am zweifeln.

was taugt denn der lautsprecher des oneplus two? ich hatte letztens ein lumia 640 xl, und für einen mono-lautsprecher war das ding wirklich gut. vor allem, wenn man die preisklasse berücksichtigt.

hat sich seit dem oneplus one irgendwas an der service-qualität verbessert?
 
Der Lautsprecher beim Two ist gut! Besser als der vom One und diversen anderen Smartphones die ich hatte.
Aber mal ehrlich, guter Klang ist das nie ! Ich bevorzuge meine Shure Inears, die besten Kopfhörer die ich jemals hatte!
 
Ich habe zufällig 3 sharable invites für ein OnePlus 2 verfügbar. 64 GB Version für 399 EUR plus Versand. Die invites müssen 14h nach dem 8.11. genutzt werden :-)
Bei Interesse am besten tweet oder direct message an mich (@blue4s)! Viele Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh