[Sammelthread] OnePlus 2 und OnePlus X Sammel- und Quatschthread

Habe einen Invite fürs One X übrig. Wer den haben will und definitiv weiß wie man den Invite überträgt ohne das ihr kurzzeitig meinen Account nutzt / PW habt, darf sich per PN melden.

PS:

"OnePlus 2 und Oneplux X" Finde den Fehler...

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist oneplus tatsächlich so schlimm mit softwareupdates, wie man liest? Also, dass sie sich extrem viel Zeit lassen.
 
Das bleibt abzuwarten. Das komplette Entwicklerteam wurde ja zwischen Android 4.0 und 5.0 gewechselt. Von CM gings weg, zum hauseigenen Oxygen. Android 6.0 wird in den kommenden Wochen/Monaten auf allen High End Smartphones folgen. Wie und ob da OnePlus dann mithalten kann, werden wir sehen. Bisher bin ich aber noch optimistisch.
 
Sie haben fast das komplette Team von Paranoid Android übernommen. Finde, das merkt man beim OP2. Bin aktuell jedenfalls deutlich optimistischer als noch beim OPO.

Immer hin hat Oneplus schon Stagefright Patches ausgerollt während viele große Hersteller noch trödeln.
 
Ich habe gestern ein One Plus 2 bestellt. Wie lange hat das bei euch gedauert, bis es da war? In der Bestätigungsmail steht etwas von 5-10 Tagen bis überhaupt versendet wird. Das wäre schon relativ hart.
 
Hab jetzt auch ein Invite fürs X. Ich schwanke aber noch zwischen Lg g3 und dem X als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Was meint ihr? Bis morgen ist der Invite nur gültig...
 
Will einer ein OPO2 Invite haben?
Habe hier einen Code bekommen, aber selber kein Interesse von meinem OPO aufzustocken. Kurze PN und Code kommt.
 
Ha, das wäre mir beim OPX ja fast schon zu "schnell" ;)

Morgen versucht ein Kollege, mir beim Berliner Pop-Up-Shop eines zu besorgen. Würde dann online stornieren ... sofern nicht schon auf "processed".
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 5 Tage stimmen noch nichtmal. Hatte Samstags bestellt, Dienstags ging das ganze raus und war Freitags bei mir.
 
Habe mein OnePlus X mit Sandstone Case am 05.11 um 9:02 Uhr bestellt und scheinbar wurde es bereits am 06.11 versendet.
Eine Versandbenachrichtigung habe ich nicht erhalten, aber anhand meiner Bestellnummer auf der DHL Seite das Paket ausfindig gemacht (Trick aus dem OP Forum). Bin gespannt, wann es ankommt.
Das OnePlus 2 meines Bruders hat knapp eine Woche gebraucht. Nano Sim und 64 GB microSDXC Karte sind auch schon bestellt.
 
Das Zitat stammt aus dem OnePlus Forum.

Zeitraum und Ziel des Paketes passen bei mir. Also gehe ich einfach mal davon aus, dass es auch tatsächlich meine Bestellung ist und die Versandbestätigung von OP noch kommt.

https://forums.oneplus.net/threads/order-status-opx.399795/page-18#post-13918109 schrieb:
[...]

1) first go to the page DHL | Track by Shipper's Reference | English

2) Give your order Number in Shippers Reference

3) Fill in the date when u ordered your OnePlus X

4) Date of Today

5) Account number leave empty

6) And now choose your Country, where it should deliver

[...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir auch... Zielort stimmt jedenfalls. Kam von China übers We nach England und liegt seit heute früh in Leipzig rum mit "on Hold"... was auch immer das bedeutet.
Bei der Bestellung steht aber immer noch Processing... aber das war bei mir damals beim OPO auch so... da kam plötzlich das Paket an und erst Tage später kam ne Versandnachricht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Österreich bei mir, keine Ahnung wo du wohnst :d

Zielort wird dann ja erst angezeigt mitsamt vollem Tracking...
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir auch... Zielort stimmt jedenfalls. Kam von China übers We nach England und liegt seit heute früh in Leipzig rum mit "on Hold"... was auch immer das bedeutet.
Bei der Bestellung steht aber immer noch Processing... aber das war bei mir damals beim OPO auch so... da kam plötzlich das Paket an und erst Tage später kam ne Versandnachricht^^
Sieht bei mir ebenfalls so aus.
Ich denke morgen sollte es da sein.
Eine Versandbestätigung mit "offizieller" Sendungsnummer habe ich soeben auch erhalten.
Lediglich die Nano SIM wird erst am Donnerstag aktiviert. Mal schauen, ob die auch bis dahin ankommt.
 
Ich geh mal von übermorgen aus bei mir... "on hold" heisst bei DHL ja so viel wie "Flieger/Zug verpasst" ... viel zu langsam, das OPX :d

Btw: man kann beim Tracking rechts auf "1 Piece" drücken und hat dann auch die reguläre Trackingnummer
 
Habe Donnerstag bestellt und bezahlt. Seit dem steht es auf "Shipment pending" und es tut sich nichts. Super "Express" Versand... :shake:
 
Bei mir am Freitag Nachmittag bestellt und Montag abend in Shenzen an DHL Express. Recht flott.

Verglichen mit dem OP2 schon ne Ecke fixer.
 
Melde auch Ankunft :)



Ersteindruck: rocksolide Wertigkeit mit A++
 
Moin,
gibt es irgendwo eine vollständige Übersicht über alle Varianten des OnePlus X? Das X mit Keramik würde mich schon reizen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh