[Sammelthread] OnePlus 3

Hmm schade, habe große Hoffnungen in das Update gelegt. Gut, dass ich das OnePlus 3T noch nicht als 128 GB Version zum bestellen(vorrätig) gesehen habe :d

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Määääh. Wieso kriegt es denn kaum ein Hersteller geschissen die Produkte ordentlich zu halten. Kann das wirklich nur Google selbst?!
 
Ordentlich halten ;) ?
Erstmal ordentlich bekommen :d
Die Software des 3t ist ja nichts anderes, als die des 3 und das gibt es nun doch schon ein paar Tage und da hat sich nicht wirklich viel getan in Sachen Features und/oder Übersetzung.
Ich habe das 3T jetzt seit Anfang Dezember und bin im Großen und Ganzen wirklich zufrieden damit. Akku hält bei mir immer 2 Tage, das Ganze bei einer SoT von nie mehr als 8,5h. Allerdings schalte ich nachts den Flightmode ein
und ich habe auch keine Smartwatch o.Ä., das permanent gesynced werden müsste.
Die Bugs (wenn man es denn als solche bezeichnen möchte) sind allenfalls störend, aber machen das Gerät keineswegs unbrauchbar, trotzdem ist es extrem nervig, dass solche Kleinigkeiten nicht gefixed werden :(
 
Würdest du es weider kaufen bmwbasti?
Spreche heute Abend mal mit meiner Frau, wegen der 128GB Version (betrifft sie auch, da sie dann wohl das Mate S kriegt).
Bin drauf und dran es zu bestellen :d
Hat wer von euch auf dem 3T LineageOS laufen?
 
Ist eine gute Frage ;)
Aber eher ja als nein.
Für mich war es die einzige Alternative zum HTC 10, das ich insgesamt viermal eingeschickt habe und schlussendlich den Kauf rückabwickeln musste.
Es liegt halt jetzt preislich gleich (oder sogar einen Ticken über) den Flagschiffen vom letzten Jahr. Da muss man aber halt selber entscheiden, ob man das Geld für einen "Noname" ausgeben möchte.
Aber für mich kamen S7 und G5 absolut nicht in Frage, daher blieb, nachdem das HTC 10 ja aus der Liste gefallen ist, nur das 3t über.
Ich muss aber sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Mit Ausnahme von Kleinigkeiten, die aber auch jeder andere Hersteller hat, ist es ein tolles Gerät.
Super Akkulaufzeit, schlankes OS, relativ zeitnahe Updates, solide Kamera, ich bin zufrieden ;)
 
Danke, ich überlege es mir bis morgen.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Das ist dann aber nicht nur bei OnePlus so, sondern so gut wie bei jedem anderen Hersteller auch. Da kann man froh sein, wenn man ein major Update bekommt.
 
Ja, eben. Schnelle Updates bekommen nur die Google Geräte. Bei OnePlus muss man genauso warten, wie bei vielen anderen Herstellern auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir eben bestellt, konnte nicht widerstehen.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Ich würde es auch jederzeit wieder kaufen. Bin echt zufrieden bisher und wirklich was zu meckern habe ich nicht. :)
Akku hält in der Regel 48 Stunden, Kamera gefällt mir wesentlich besser als beim Xperia Z3 und auch sonst ist es schön flott. :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Kann ich so unterschreiben, allerdings würde ich bei "...was zu meckern habe ich nicht" noch "außer ein paar nervige Kleinigkeiten" ergänzen ;)
 
Die Werbung hat mich überzeugt, OPO3T mit 128 GB ist bestellt ...:haha:

 
Haha

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Moin,

ich habe ein one plus 3t und komme mit der kamera nicht zurecht.

wann bentuze ich welche einstellung ?

es gibt ja automatisch (hq) und (HDR) sind dann durchgestrichen

dann gibt es HQ und HDR und HDR(A)

wann benutze ich welche einstellung und was bewirken sie?
 
Ich bin absolut begeistert. "2 Tage" an, über 6h Dot und noch 15% Akku, obwohl Android selbst mit 10% zieht und viel Clash of clans dabei war.

f3d5734f95b3d803e370790d26ed9788.jpg


a7bcc93ae9c709a177ad94c5c697106b.jpg


Gesendet mit meinem OnePlus 3T
 
Android 7.1.1 ist nun auch raus. :)

Screenshot_20170316-204635.png

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Jau bei mir ebenso. Herrlich, war ich von Huawei so gar nicht gewohnt :d

Gesendet mit meinem OnePlus 3T
 
Übrigens habe ich mich gestern nach dem Update gewundert, weil mir die Anzeige- und Schriftgröße so "verstellt" vorgekommen ist. Im Update wurde die DPI von 480 auf 420 geändert. Einstellen kann man das Ganze in den Entwickleroptionen, falls das jemanden auffällt/stört.
 
Bisher konnte ich weder positive noch negative Auswirkungen feststellen :)
Ist ja auch eher ein kleines Update gewesen, aber schön, dass der aktuelle Sicherheitspatch dabei ist :wink:
 
So, ich hab Bock auf das 3T - weil es in Midnight Black einfach mega gut aussieht :d

So wie ich verstehe kann man das Ding über Hyperbeast auch in Europa bestellen. Meint ihr man muss mit Zoll rechnen? Oder wird es wohl so verschickt wie jedes 3T?
 
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da es wie die anderen auch, mit Sicherheit aus einem EU Lager kommt.
 
Ich glaube dann bestelle ich das Gerät übermorgen. Schnauze voll von Huawei :d
 
Was kostet das Teil in schwarz?

Gesendet mit meinem OnePlus 3T
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh