[Sammelthread] OnePlus 3

@Iopad:
Aber wie gesagt, das hat sich bei mir normalisiert und nun sind wieder locker 48 Stunden möglich. War nur am ersten Tag der Fall, dass der Akku so schnell alle war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte meins genau 0Uhr mit 80% bei Seite gelegt und jetzt nach 5h stehen immer noch 80% da:eek:
 
Dann werde ich es wohl bei Gelegenheit mal komplett platt machen. Bei mir besteht das Problem nämlich weiterhin.
 
meins hält bei meiner Nutzung auch zwischen 2 und 3 Tagen durch, gestern kam noch ein Mini (~30MB) Update, hab aber keine Änderung bemerken können bisher.
 
Wird wahrscheinlich nur ein neues Sicherheitsupgrade sein?

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Nein, da wurde der Annäherungssensor gefixed, weil es wohl oft passiert ist, dass sich beim Telefonieren das Display eingeschaltet hat.
 
Das ist auf jeden Fall mein Akkuproblem.
Da ging es gestern Abend richtig bergab.
 
Hatte heute ein 3T von einem Freund in der Hand gehabt.
Als iPhone-Nutzer durch und durch muss ich sagen: Hut ab. Es wirkt haptisch verdammt hochwertig. Da fand ich mein 6s fast wie ein Spielzeug. Alles sehr flüssig, Bildschirm sieht auch 1a aus.
Habe auf jeden Fall Blut geleckt...
 
Und kostet vor allem die Hälfte von einem iPhone. So muss preis/Leistung auch aussehen.
 
Hab heute das Geld für mein 3T wieder bekommen. Ging abzüglich der Feiertage gar nichtmal so lange. Keine Ahnung was ich jetzt kaufe, nutze aktuell wieder mein OPT. Ich werd wohl mal den MWC und das S8 abwarten.
 
Was hat dir am §T nicht so gut gefallen das du es wieder zurück gegeben hast ?
 
Hatte einen defekten Akku und könnte jederzeit auf ein iPhone 7 für unme switchen. Bin mir da aber noch einig im uneinig sein...
 
Naja wäre ein Geschäftshandy. Also einfach so verticken wenn es mich dann wieder nervt ist nicht. Deswegen Hader ich da auch so.

Aber ich warte den Mac ab, dann schauen wir mal weiter :)
 
Und stimmt das das der Vibrationsmotor zu schwach ist ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie läuft die Rückabwicklung über Oneplus ab?
Gibts ein kostenloses versichertes Retourenticket vom Support (oder liegt direkt eins drin)?
 
Steht doch alles auf der Homepage....
Du musst Dich beim Support melden, um die Rücksendung einzuleiten.
 
Mir wird gerade Oxygen 402 angeboten. Schon jemand geflashed?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Schon seit 2 Tagen ;)
Ist aber wohl nur eine Lücke im Bootloader geschlossen worden, und es wurde ein Problem mit dem Play Store behoben, wo bei einigen Leute wohl nichts runtergeladen werden konnte.
 
Ja war anscheinend kein großes Update, konnte es heute machen.
 
Ich frage mich bei sowas ja immer: wenn das geht, warum schafft/machen die Entwickler der jeweiligen Firma das nicht? Also Humbug?
 
Uih, das wäre für mich ja ein Rückschritt, wenn mein 3t nur noch 8h SoT schaffen würde :d
 
Auf meinem LG G2 hatte ich auch noch ganz viele "Kernel Tweaks" und "Optimizations" genutzt und Greenify und was nicht alles. Hat im Endeffekt keinen Unterschied gemacht. :d
Manches mag tatsächlich helfen, vieles hat eher einen Placeboeffekt, hab ich so das Gefühl.
Den größten Unterschied machen meiner Erfahrung nach Batteriefresser wie Facebook.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs. Überlege mir ein OP3T zu kaufen. Aktuell besitze ich ein iPhone 6S Plus. Jemand hier, der von iOS kommt und mal berichten kann, was besser oder schlechter ist?
 
Heute startet nach und nach das Update auf OxygenOS 4.0.3

* Added Wi-Fi IPv6 Support toggle
* Optimized Smart Wi-Fi Switcher, if turned on, device will switch to data connection if Wi-Fi signal is consistently poor
* Fixed crashes for Line
* Increased stability of the Camera app
* Optimized exposure when taking night time photos
* Updated Audio Parameters and improved the quality of audio recordings
* Updated APN settings for select carriers
* Amazon Prime App will be pre-installed for India Users
 
Ist mit dem recording Punkt die Aufnahme Qualität im Whatsapp gemeint?
Wäre natürlich großartig.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Vermutlich ja, aber ich konnte es noch nicht testen.
Bin aber etwas enttäuscht. Noch immer sind diverse Optionen nicht übersetzt, traurigerweise auch die neu hinzugekommene IPv6 Option nicht. Noch immer kann man keinen eigenen Benachrichtigungston auswählen und noch immer kann die Benachrichtigungslautstärke nicht separat geändert werden. Die Anruflautstärke kann im normalen Modus noch immer nicht weiter, als bis auf 14%, reduziert werden und so wie ich es sehe kann noch immer keine Vibration im "Bitte nicht stören Modus" aktiviert werden, und und und
Und noch nicht mal für Januar oder Februar Security Updates hat es gereicht :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh