[Sammelthread] OnePlus 3

So, das 64GB Modell dauert nun auch 4-5 Wochen. Somit hat sich das für mich auch erledigt.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, aber will denen auch keinen zinslosen Credit geben. ;)
Und eigentlich brauche ich noch kein neues Handy, denn mein Sony Z3 funktioniert noch ohne weiteres ;)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
geplant steht bei mir noch "Versand am 02.12." - bin gespannt.
 
hab´s nur kurz ausgepackt, aber noch nicht eingerichtet.
mach ich spät abends, wenn ich zeit und ruhe dafür habe.
will es ja so richtig genießen :d
 
Wüsste gerne ob ichs mir kaufen muss :d
 
naja, würde spontan würde ich sagen:

da du schon mit dem Pixel XL und OnePlus3 aktuelle und v.a. leistungsfähige geräte besitzt, "musst" du das 3T nicht kaufen :d

aber jedem, der ein neues gerät mit super p-l-verhältnis sucht, kann ich das 3T nur wärmstens empfehlen :bigok:
 
Ich werde es nun wohl doch bestellen. :) wenn es mit PayPal dann bei mir klappt. Musste erstmal mein PayPal Konto aufladen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Meins kam just an. Erstmal aber Bootloader aufmachen, dann einrichten und dann schaun wa mal.
 
Mal ne Frage, weil ich das bisher in keinem Video gesehen habe oder davon gelesen habe. Ist die Benachrichtigungs-LED eigentlich eine RGB LED, oder kann man nur bestimmte Farben einstellen. Und wie hell ist die Benachrichtigungs-LED eigentlich?
 
laut OnePlus homepage ist es eine RGB-LED-Benachrichtigungsleuchte. zur helligkeit habe ich leider nichts gefunden.
 
Ja ist RGB, Helligkeit ist so normaler Benachrichtigungsled Standard, würde ich es mal nennen.

So meines ist eingerichtet. Bisher alles aber bis auf den offenen Bootloader noch Stock. Da mache ich mich die Tage mal ran.
 
meins ist gerade in Zustellung und ich hock auf Maloche :fresse: hoffe ein Netter Nachbar nimmt es an :) Ansonsten morgen früh mein Glück auf der Mini Postfiliale versuchen..
 
Ich habe heute früh bestellt und es soll am 22.12 versendet werden.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
habe meins am Samstag von der Post abgeholt - Dash Charge ist schon irgendwie geil :) (auch wenn ich das QI Charging denke ich vermissen werde, aber einen Tod muss man ja sterben :P )

bisher bin ich schwer begeistert, Kamera super (auch die Selfie Cam haha), schnell (!), APPS (!!! :fresse: ), relativ schmal gehaltenes Android ohne Bloatware, schönes großes Display (Auflösung vollkommen ausreichend)... denke ich muss hier auch kein anderes ROM aufspielen und geniesse einfach :)
 
mir kommt es auch unglaublich schön schlank und leicht vor. also rein äußerlich weiß es ebenfalls zu gefallen :)

hab mir vor tagen ein cover bestellt, das die nächsten tage geliefert werden sollte. bin schon ganz gespannt, ob es das gerät noch griffiger und "stabiler" macht.
 
hab mir direkt das Carbon Cover aus dem Store mitbestellt gehabt ist auch super :)
 
Welches Cover hast du bestellt?
Nutzt ihr Folien? Wenn ja, welche? Oder ist die vom Werk angebrachte erstmal ohne Probleme nutzbar?

Ich habe das Bambus Cover mitbestellt. Mal sehen, wie es so ist.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Cover hast du bestellt? Nutzt ihr Folien? Wenn ja, welche? Oder ist die vom Werk angebrachte erstmal ohne Probleme nutzbar?...

ja, habe die folie ab werk auf dem display gelassen, damit komme ich ganz gut klar, auch wenn sie das display nicht vollständig abdeckt (minimale ränder).

bestellt habe ich: OnePlus 3 Hülle, Diztronic Full Matte Slim-Fit Flexible TPU Case for OnePlus 3 - (Matte Teal Blue)

eine ähnliche vom selben hersteller habe ich seit jahren für das OnePlus One. das teil ist schön stabil und hat das gerät schon einige mal bei stürzen vor schäden bewahrt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir bitte einer der Besitzer einen Gefallen tun? Es geht um das Mikrofon. Man liest relativ oft von Problemen mit dem Mikrofon, besonders in WhatsApp, Skype und ähnlichen Anwendungen. Diese Probleme werden beim OnePlus 3 beschrieben, da es aber angeblich eine Softwaregeschichte sein soll, ist es relativ wahrscheinlich, dass der Fehler auch beim 3t vorliegen könnte. Der Fehler äusserst sich so, dass Sprachaufnahmen in den Programmen extrem leise, dumpf und teils verzerrt aufgenommen werden. Oft wird es als "sounds like Darth Vader" beschrieben. Könnte daher bitte jemand mal eine Sprachnachricht mit WhatsApp aufzeichnen/verschicken und sich diese anhören, ob es wirklich so schlimm ist?
Danke :)
 
Meins kam gestern an. Ich bin kein Handy Experte oder Android Freak weshalb ich hier nur meine bescheidenen ersten Eindrücke wiedergeben kann.
Alles im Vergleich zum OnePlus2.

Das 3T ist ein sehr schlankes und schickes Handy. Deutlich feiner als das eher "grobe" Oneplus2. (Was mir aber nach wie vor gut gefällt)
Beim täglichen Gebrauch fällt auf das es einfach unheimlich schnell ist. Ein grosser Sprung zum Two.
Das Display geht für mich absolut in Ordnung und auch die Selfie Cam ist im Vergleich zum Two deutlich besser.
Dashcharge gefällt mir zusammen mit der generellen Laufzeit bisher sehr gut. Einfach morgens ne halbe Stunde an den Saft das reicht mir dicke übern Tag. Zumindest heute ;-) und würde schon sagen das das Gerät viel in Betrieb ist bei mir. Das Oxigen OS läuft tadellos, mir fehlen halt zu CM 13 etwas die möglichkeiten zum Anpassen.
Zum Mikro kann ich bisher leider noch nichts sagen.
Als Hülle habe ich mir die Spigen Neo Hybrid gekauft, da Handys bei mir gerne mal im hohen Bogen durch die Gegend fliegen ;-)
Mein 2 ist im letzten Urlaub 4 Meter tief in einem Blumenbeet gelandet :fresse2: aber dank guter Hülle ohne Kratzer.
 
hab das telefon noch nicht in betrieb genommen, heute ist erst das cover angekommen.
werde es später einrichten und frühestens erst morgen testen können, sorry.
 
Hab meins auch noch nicht in Betrieb genommen, weil meins erst im Januar geliefert wird :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh