[Sammelthread] OnePlus 3

in welchem modus macht ihr bilder?

finde die bilder nicht so prall.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HDR an und HQ immer aus!
 
Nein, gabs zumindest gestern noch als 128GB Version.
 
VoLTE und WLAN Calling wäre schon geil, ist aber alles in allem fürn Sack.

1. iPhones

2. bestimmte Androide welche aber zwingend vom Provider kommen müssen da dort nur die Freischaltung eingepflegt wird (z.B. Galaxy S7 Edge mit Vodafone Branding/Telekom Branding, ich glaube noch irgendein Sony)

Ist also mehr als Nutzerunfreundlich.

Falsch. Das Samsung S7/S7Edge kann beides in der DBT-Version, also ohne Providerbranding. Warum das nur Samsung kann, weiß ich nicht, zeigt aber, dass man nicht zwingend ein Android mit Branding braucht.

Ich kann aber auch verstehen, warum OnePlus keinen Wert auf solche "Randthemen" legt. Ich persönlich möchte aber zumindest nicht mehr ohne VoLTE.
 
Das sind ganz ehrlich Funktionen, die mir dermaßen egal sind :d
Würde ich eh nie nutzen.
Aber so unterschiedlich sind eben die Anforderungen.
Welcher Hersteller mit welchem Netz kann das denn außer Samsung?
 
Unser freies S7 Edge kann KEIN VoLTE über meinen Vodafone Vertrag nutzbar machen. Kein Plan warum das dann bei allen anderen gehen soll.

VoLTE ist schon cool beim Autofahren, kann man über die Freisprecheinrichtung telefonieren und gleichzeitig im Stau stehend den Stau analysieren :d

Und WLAN Calling ist mMn der erste Weg in Richtung "Festnetz Telefon abschaffen" - ich hab bei mir in der Bude zumindest richtig schlechten Handy-Empfang.
 
Was ist denn bei dem 3T alles dabei? Handy, 230v Stecker, USB Kabel (desh Charge??) Und angeblich soll vorne und hinten schon eine Folie drauf sein? Stimmt das?
 
Dash-Ladegerät, richtig.
Folien sind drauf, würde ich aber nicht drauf lassen, da sie mMn nicht mit üblichen guten Panzerglasfolien vergleichbar sind.
 
habt ihr eine gute glasfolie gefunden ? hab bei amazon jetzt fast alle durch und finde alle schlecht da sie oft in das display rein ragen und so einen regenbogen effekt haben. glas.jpg
 
Ich verwende, nachdem meine Originale gesprungen ist, nun die Orzyl. An die Passgenauigkeit der Originalfolie kommt sie nicht ran. Sie ist etwas schmaler und deckt daher nicht das ganze Glas ab, aber das ist minmal und die Folienränder sind trotzdem außerhalb des Displays.

op3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe und werde niemals eine Folie für meine Smartphones nutzen. Fitbag drum, fertig.

Gesendet mit meinem OnePlus 3T
 
Habe aktuell ein backcover weil es damit in der handyhalterung im auto besser hält. Die Display folie lasse ihn einfach drauf. Stört nicht und schützt das glas vor Kratzern. Für die halterung überlege ich mir evtl noch was anderes.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
So, mein Midnight Black ist angekommen. Und jetzt stehe ich vor dem Dilemma - nehm ichs wirklich? XD
 
Guter Kurs ist 479€ :d aber ich habs noch nicht Mal ausgepackt. Weiß es noch nicht. Ich sag hier bescheid wenn es jemand haben kann.
 
Du hast echt einen an der Waffel, bestellen und nicht mal auspacken [emoji38]

Gesendet mit meinem OnePlus 3T
 
Nur vom schreiben her bin ich mir zu 110% sicher das er eher mit dem OP3 happy wird wie mit dem S8. Weil das OP3 hat halt einfach die gute Software, das S8 nicht.
 
Ja kann ich mir auch gut vorstellen.

Gesendet mit meinem OnePlus 3T
 
Wieao bestellt man sich etwas wenn man es eigentlich nicht haben will... Komische Gesellschaft...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Weil man es kann? :d

Hab das 3T seit heute morgen in Benutzung. Was eine Schönheit!

f0460204d1c8217a4bb3ca985e44523f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das schon alles oder geht da NOCH mehr? :fresse:
3eb1d421f2e6ba72c0b1d84e401a4050.jpg
f5989b413894b603665a95e05503e34b.jpg
e84ffd8360d0e6afd1b88a225b672662.jpg
 
Warte erst mal ein paar Tage, bis sich das System eingelaufen hat. Eigentlich geht da noch mehr.

Gesendet mit meinem OnePlus 3T
 
Von 0 auf 95% Akkuladung genau 60min. Das ist echt rasant und das 3T wird nicht mal warm dabei - Dash Charge ist wirklich Klasse!
 
Bisher scheint es dir ja zu gefallen :d

Gesendet mit meinem OnePlus 3T
 
Soweit so gut. Es läuft nicht so glatt wie ein Pixel, ist aber eine Wohltat wenn man vergehonort wurde :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh