Hehe jaja, immer auf der Suche nach dem Goldjungen...
Den Pferdefuss am Oneplus hab ich leider bereits gefunden.
Op6: fangen wir mit dem negativen an: der Vibrationsmotor ist eine Katastrophe. Ich mag das echt gerne ein ganz leichtes Feedback beim Tippen zu haben, aber hier schwingt dsbteik förmlich. Richtig richtig schlecht. Hab das vom 5t gar nicht so in Erinnerung. Schaltet man die Vibrationen komplett aus ist es schon komisch zu Tippen. Aber ist wohl Gewöhnung...
Aber jetzt zum positiven: Design ist mega gut, Front gefällt, Rückseite fühlt sich nicht wie Glas an, eher wie das Metall vom 5t. Finde ich absolut spitze!! Der Speed ist unglaublich bin Vergleich zum s9, das Teil fliegt einfach nur brutal, Dash gut wie immer, Akku sonst kann ich noch nichts sagen, kamera.. endlich hat die kamera nen Sprung gemacht. Die ersten Testaufnahmen gefallen mir richtig gut und sind kein Totalausfall wie beim 5t.
Ich glaube das Gerät darf bleiben bis zum Pixel 3. Schauen wir Mal.
iPhone X: fühlt sich ganz gut an, hochw4tig verarbeitet aber Design gefällt mir nicht soooo. Kamera solides Mittelfeld, Akku hielt erstaunlich lange bei mir. Speed im Alltag eher langsam wenn man Oneplus und Pixel kennt
Huawei p20 pro: alles klicki bunti, system Recht zügig. Kamera auf dem Papier Bombe, aber nur im pro Modus, auto Modus verfälscht oft Farben, uberscharft etc. Die gute Bewertung der Kamera ist mir unklar. Einzig der monochrom Modus war famos! Akku war Bombe
S9: solides Gerät, gefühlt mittlerweile sehr klein, Kamera okay, Speed unterdurchschnittlich, Akku katastrophal!! 3h dot hatte ich lange nicht mehr bei einem Gerät.
Pixel 2: tolles system, für mich nach wie vor die beste Kamera auf dem Markt, Point n shoot Weltklasse, 9/10 Bildern sind gut, Akku solide. Schwächen? Ganz klar das Design und quick Charge
Extraplus: kein Glas verbaut!
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk