Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@trill:
Ich habe das Carbon Case von Oneplus. Die mitgelieferte Hülle war mir zu dick und optisch verdammt hässlich.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
Wäre schön wenn das mal jemand testen könnte mit den Videos bei schwachem Licht. Ich hänge mal ein Bild an wie es bei mir Aussieht. Und es ist auch sehr verrauscht das Video.
@trill:
Was für Bugs denn?
Da ich kaum Videos mache, ist mir das mit der Kamera noch nicht aufgefallen.
-----
Ich habe das Carbon Case von Oneplus. Die mitgelieferte Hülle war mir zu dick und optisch verdammt hässlich.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
Hab es gerade in 4k60 getestet, die Rollläden sind fast ganz unten, aber es ist natürlich nicht komplett dunkel. Ich kann da sowas überhaupt nicht beobachten, sieht super aus, auch bei sehr schnellen Bewegungen. Ich schaue es mir heute abend nochmal an. Ich könnte mir vorstellen, dass bei schlechtem Licht die Verschlusszeit so groß wird, dass das für schnellere Bewegungen nicht mehr ausreicht. Das ist aber wohl schwierig nachzuprüfen, wenn es keinen Pro-Modus für Videos gibt.
Das es kein USB 3.1 Gen 1 hat ist mir auch egal, bei den Phones mit 3.1 kommt eh auch nicht mehr als 70 - 100MB/s rum, und 100MB/s auch nur dann, wenn man ein sehr gut geschirmtes Kabel hat. Aber USB 2.0 sollte dann zumindest einwandfrei mit max Speed laufen. Und mir ist es nicht egal, also was den Akku angeht, man kann nicht 3300 versprechen, diese aber nicht liefern. Klar, Akkus messen ist eh nie genau, aber mein 3T hatte zumindest mit 3150 einiges mehr, obwohl das auch schon unter den Angaben war. Was noch nervt ist der Fingerabdruckscanner, der manchmal überhaupt nicht funktioniert, dann im nächsten Moment wieder bestens. Auch fehlt mir der Fingerabdruckscanner auf der Vorderseite, hätte ich nicht gedacht, dachte, dass ich mich schnell umgwöhne, jetzt nach zwei Wochen, ist es aber noch immer nicht der Fall, hm.
Na ja, man kann sich seine Welt eben immmer schönreden. Nichtsdestotrotz ist es so, dass OP beim 6 im Auslieferungszustand zum Beispiel eine AlwaysOn-Display Funktion hatte, die direkt weggepatcht wird. Das finde ich zum Beispiel auch armselig, also bei nem Oled, das mit Akkuverbrauch zu erklären, genauso dürftig, kann doch jeder selber entscheiden, ob man den Vebrauch dann akzeptiert. Könnte hier noch viele weitere Funktioneen aufzählen, die man schon einbauen könnte, ohne das Oxygen direkt aufgebläht wird. Vor allem bei Software fehlt es bei OP an Kompetenz, was man an der Kamera Software ja gut sieht. Aber gut, wenn man alles Stock lässt, hat man eben auch groß keine Arbeit bzw. muss nicht 10 Leute extra für die Software bezahlen, easy, kann aber eigentlich jeder und von daher ist OP was die Software betrifft überhaupt nichts besonderes, weil sie Softwaremäßig ja eben nicht viel ändern, demzufolge auch nicht viel bieten. Ach so, der Lautsprecher ist nach dem Update im Übrigen wesentlich besser und vollkommen ok.