[Sammelthread] OnePlus 6/6T-Thread

Ist ein Feature.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe ne noch brauche ich keinen Alu Hut :) wollte mich nur informieren was andere dazu sagen^^
 
Ich glaub dir hätte ich im echten Leben schon zwei drei Mal eine gewischt. Du kotzt mich mit deinen Kommentaren hier regelrecht an :)
 
Ne, befriedigt bin ich nicht. Wollte mich nur informieren wie oben geschrieben. Daumen hoch @ JtotheK
 
Das ist ne einfache normale Frage, was ist daran zu schwer einfach zu antworten oder die fresse zu halten?
 
Oh man ich freu mich so derb auf das op6t! Ich lese nur noch Tests davon und schau yt Videos 😂 soll am Mittwoch bei mir sein. Vorfreude ist die schönste Freude
 
Könnt Ihr mir ein gutes Panzerglas für das OP6 empfehlen?
 
Original von OnePlus.
 
Schau Mal ob du fürs OP eine mit Schablone (auf Amazon oftmals auch Installationshilfe genannt) findest. Dann ist das Anbringen Idiotensicher (solange man Fussel frei arbeitet).
 
Srsly die MClaren Version soll wieder einen KH Port haben?!

Das ist ja auch Mal wieder dezent daneben...
 
Beim McLaren Orange ginge mir aber einer ab.
 
McLaren orange, das Handy ein kleines Stück dicker so dass die Kamera nicht mehr hervorsteht und entsprechend einen größeren Akku. Das wäre genial.

Aber da könnte ich dann keine Folie mehr auf der Rückseite anbringen :fresse:
 
Scheiß auf Folie :d
 
Danke, ich teste mal
 
kann mir bitte einer sagen was ich bei mir falsch eingestellt hab? bei mir kommen ständig irgendwelche Benachrichtigungen von Download-Manager, Standort... werden aufm Display kurz angezeigt und wenn ich dann nachschaue ist nix. Hab sicherlich irgendwo was eingestellt, das alle App Benachrichtigungen auf dem Display angezeigt werden sollen. nun find ich aber nicht mehr wo ichs ausstellen kann.
 
Einstellungen - Apps & Benachrichtigungen

Da gibt es eigentlich alles zum Einstellen.

P.S. Erstes TWRP soll laufen und lineage os wird schon getestet für das 6t
 
Hey,

hat jemand ne Empfehlung für eine Hülle + Folie für das OnePlus 6?

Wie stell ich denn um dass die "Tabs" die offen sind nicht Quer sondern längs zum Handy durchwechselbar sind, das war zumindest beim OnePlus 5 T noch so, fand ich besser.

Vielen Dank.
 
die beigelegte Hülle find ich eigentlich ganz gut, hatte mir aber noch das Carbon Case geholt weil ich nicht wusste das eine Hülle dabei ist

hab noch eine originale rote OP Silikonhülle oder das beigelegt Case falls du Interesse hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Folie würde ich nur originale kaufen wegen dem Finger Sensor.

Hab ebenfalls ein Case vorab bestellt aber nutze das originale weil ich nicht wusste das eins dabei ist :d
 
Mal wieder ne Kleinigkeit zur Akkulaufzeit.

Einfach nur Krank.. Die ist so gut, das bringt meinen bisherigen Ladehytmus total durcheinander. Gestern mal auf 83%~ oder so geladen, noch bisschen gespielt... Heute ganzen Tag entsprechend genutzt, hab noch 31% übrig. (keine Angabe zur SoT, weil die wird erst resettet, wenn der Akkustand voll ist)

Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, immer nur "bisschen" bei bedarf aufzuladen, statt es pauschal über Nacht am kabel zu haben damit es bei 100% ist immer.


Aber was anderes noch, nutzt jemand Akku-Tools, die diese ganzen statistiken anzeigen? Bzw, die etwas mehr anzeigen, als das Menü von Android selbst?
Ich hab selbst nur GSam Battery Monitor, gibt's da bessere/sinnvollere/effizientere? ^^
 
Diese ganzen Akku-Tools habe ich mir abgewöhnt. Entweder der Akku hält, oder eben nicht.

Ich hatte gestern abends nach 8 verdammten Stunden SoT noch 10% Akku. Letzte Ladung war dann vor 41 Stunden. Absolut krass. Ich lade das Handy jetzt nur noch alle zwei Tage auf.
 
Ich nutze battery charge limit, benötigt zwar root aber man kann ohne weiteren manuellen Eingriff eine Range zum Laden setzen.
Meins lädt erst unter 50% und bis 85%, funktioniert ganz gut.
 
Mal kurzer Zwischenstand - teste aktuell ob ich die drei Tage mit bewusst wenig SoT hinbekomme :fresse:

Letzte vollständige Aufladung: vor 30 Stunden
Displaynutzung seit letzter vollst. Aufladung: 2 Std., 14 Min

Bin jetzt aktuell bei 57% Akku, wobei da auch mal für 40 Min. Youtube genutzt wurden.

Das gestrige Update hat wohl echt nochmal was verbessert.
 
Sollte locker klappen, schaffe ich selbst mit meinem 5T, wenn ich wenig SOT habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh