[Sammelthread] OnePlus 6/6T-Thread

Hier ist das 5t jedenfalls aufgelistet: Google Camera Port Hub

Ich weiß aber nicht, ob Night sight schon mit dabei ist, das haben ja auch nur die neueren Ports.

Edit: Könnte sein, dass Night Sight dann nur unter Android 9 geht, bzw die GCam App, die Night sight dabei hat, nur unter Android 9 läuft.
Sobald das 5t also dann auf 9 upgedated wurde offiziell, sollte das langsam in die Gänge kommen.
Sind zumindest nur sehr wenige Phones, wo Night Sight mit dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das 5T hat Android 9 bereits.
 
Ich muss sagen ich war angenehm überrascht bei der Reparatur meines Oneplus 3. Akku hatte sich aufgebläht, Austausch mit Abholung an der Haustür insgesamt 32€ :d
 
Moinsen, falls jemand noch plant ein neues OnePlus 6T zu kaufen, einfach bei Interesse per PN melden. Ich hab einen Gutschein übrig, den man verrechnen könnte, so dass ich demjenigen entgegen kommen kann.
Falls nicht ok ist, das hier zu posten, biete ich es die Tage im Marktplatz an. VG
 
Ich habe das 6t jetzt mit der xXx Magisk Mod gemoddet und es ist einfach der hammer. Die Akkulaufzeit ist der Wahnsinn, ich hab digital wellbeing und einen systemweiten adblocker und der ganze bloat ist weg.

Dazu bleibt oxygen os einfach erhalten.

Zeitaufwand war ne Viertelstunde.

Ich liebe dieses Handy!
 

Anhänge

  • Screenshot_20190204-205518.jpg
    Screenshot_20190204-205518.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 87
  • Screenshot_20190204-205551.jpg
    Screenshot_20190204-205551.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 83
  • Screenshot_20190204-205617.jpg
    Screenshot_20190204-205617.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 90
Trotz alledem gurkt es noch auf Sicherheitspatch Dezember 2018 rum. Ein Update ist überfällig.
 
kann mal wer B.H Monday ausm appstore laden und mir sagen wie die haptic bei euch so ist? das spaceteil haengt immer sone halbe sekunde hinterher bei mir beim bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz alledem gurkt es noch auf Sicherheitspatch Dezember 2018 rum. Ein Update ist überfällig.

Und wie oft wurdest du deswegen jetzt gehackt?
Ist natürlich provokant ausgedrückt, aber die Patches sind größtenteils nicht wichtig.
 
Ändert nichts daran dass ein rund zwei Jahre altes Modell (S8+) aktueller ist und OP da pennt.
 
Ähm nö. Die Open Beta 4 ist längst draussen mit januar Patches und entgegen dem Namen ist das nicht wirklich eine Beta Version. Wurde fast nichts geändert.

Also wer wirklich die Apokalypse aufkommen sieht nur weil man 1-2 Monate mit den Patches hintendran ist, findet auch hier seine Befriedigung.
 
Ändert nichts daran dass ein rund zwei Jahre altes Modell (S8+) aktueller ist und OP da pennt.

Und bei Samsung wartest du dafür ewig auf die Android Feature Updates. So hat jeder Hersteller seine Probleme.
 
Wenn er Samsung als Beispiel bringt wird das ja wohl erlaubt sein.
 
Naja ist jetzt nicht so als ob das nicht stimmen würde :-)


Ist inzwischen aber alles jammern auf hohem Niveau. 1-2 Monate alte Sicherheitspatches sind völlig verkraftbar im Vergleich zu gar keinen wie es noch vor ein paar Jahren war.

Ebenso sind die Major Upgrades inzwischen so Feature-arm, dass man es ja kaum mehr merkt, ob man jetzt bei 8.1 ist oder bei 9

Samsungs haben eher ganz anderswo Probleme, aber das gehört nicht hierhin.
 
Ist natürlich provokant ausgedrückt, aber die Patches sind größtenteils nicht wichtig.

Ich würde sogar sagen, gerade bei Oneplus sind sie nicht wichtig - solange man bei jedem Sicherheitspatch nochmal paar Minuten an den Rechner muss, um VoLTE / WlanCall wieder frei"hacken" zu müssen, weil Oneplus da pennt... :P

Ich freu mich aber dennoch darüber, wenn dabei gleich noch die Kamera verbessert wird, der Fingerabdrucksensor, etc etc. Wenn es einfach nur ein anderes Datum in der Telefoninfo ist nach dem patch, ist es eher unwichtig. Der eine Monat hin oder her..



@ Samsung's langsame Versionsupdates:
Lustigerweise hat Samsung mit Android 7 schon deutlich mehr features, als ein Google Pixel mit Android 9.... ;-) Ist also nicht so, als würde man etwas besonderes verpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, man verpasst weder bei Patches noch bei Updates was, zumindest gefühlt.
 
Mal an alle 6T Besitzer, war bei euch ein Case dabei? Bei meinem 256er fehlts anscheinend. Oder gilt das nicht für DE?
 
Ja, war dabei. 8/256 GB Modell.

Ich nehme an, Du hast in dem kleinen Karton nachgesehen? Ich hatte mein Case zuerst auch nicht gefunden :fresse:
 
Hab ich, ich habe mir sogar extra ein Unboxing angeschaut :d Bei mir war da nur Papierkram drin.
 
Oh :(
Das wäre natürlich mies, wenn das fehlen würde...

Habe meines zwar nach 2 Tagen getauscht, aber wenn so was ja schon dabei ist, kann man es ja auch nutzen.
 
Eigentlich kann mir das egal sein, gezahlt hats die Firma und bis meine dbrand da sind ist n Spigen drauf, aber der Vollständigkeit halber hätte ich das doch auch gern :d
 
Wenn die Firma zahlt, würde ich sowieso gar keine Hülle nehmen. Hüllen sind doch nur dazu da, dass man gut wiederverkaufen kann.
 
Grade die Hüllen von OnePlus sind ja wohl mega! Da würde ich nicht überlegen, Sandstone drum und gut
 
Ich habe das 6t jetzt mit der xXx Magisk Mod gemoddet und es ist einfach der hammer. Die Akkulaufzeit ist der Wahnsinn, ich hab digital wellbeing und einen systemweiten adblocker und der ganze bloat ist weg.

Dazu bleibt oxygen os einfach erhalten.

Zeitaufwand war ne Viertelstunde.

Ich liebe dieses Handy!

Bei meinem 6er dank deines Beitrages auch mal das neueste xXx installiert, läuft top.
 
Wenn die Firma zahlt, würde ich sowieso gar keine Hülle nehmen. Hüllen sind doch nur dazu da, dass man gut wiederverkaufen kann.

Da das Ding täglich in Netzwerkschränken unterwegs ist hab ich da schon gern was drum ;) Die von OP schau ich mir noch mal an. Und noch wichtiger, hier wohnt ein 1.5 jähriger :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh