Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich habs jetzt den zweiten Tag und es scheint das erste Android Smartphone zu sein, das ich mir behalten werde. Kein ruckeln, alles läuft sehr geschmeidig. Der Empfang ist gut, aber ich hab so das Gefühl dass er nicht ganz ans iPhone 6 ran kommt, muss das noch intensiver vergleichen. Das Display ist sehr hell, so dass man auch im freien keine Probleme hat es abzulesen. Kam gestern mit der ersten Ladung auf 6 Stunden Display on time.Ja sehr gerne! Das wäre nett.
Mein Nexus 4 ist leider gebrochen durch n Unfall und jetzt hab ich 3 Tage zeigt zu recherchieren ob das OnePlus was für mich ist.
Bitte um Aufklärung, sehr da auch nichts.Deine Bilder zeigen eine falsche Kalibrierung, das ist dir wohl bewusst oder?
So sehr ich auch mein oneplus mag, muss ich zur Software sagen, dass man sich darauf einstellen muss das Handy gelegentlich mal neuzustarten. Immer wieder gibt es kleine bugs. Das ist mir aber auch von anderen custom Roms auf meinem alten gnex bekannt aber für die Optionen die CM mir hier bietet nehme ich es gern in Kauf.
Kamera hat keinen optischen Bildstabilisator, weshalb man nur mit sehr ruhiger Hand gute Fotos macht. Aber mir gefallen die Bilder bei wenig Licht sehr gut. Habe aber auch kein Vergleich zum iPhone. Nur zum gnex und dem s3. Da ist die opo Kamera zumindest vom Sensor her viel viel besser!
Was mich noch etwas stört, ist der gelbstich am unteren displayrand. Keine Ahnung ob es bei allen displays auftritt, aber laut opo ist es ja bekannt. Fällt aber wirklich nur bei weißem Hintergrund auf, weshalb ich auch darüber hinweg sehen kann. Die 300 Euro bieten halt kein wundergerät. Was mich immer noch Tag für Tag umhaut ist der Akku. Da bin ich extrem froh. 2 Tage bei recht viel Nutzung ist unglaublich. Rekord waren 8 std display on an einem Tag. 6 Stunden noch was über zwei Tage.
Gesendet von unterwegs
Jo, habe ich am Laufen
Ist ein Einsatz im Alltag schon zu empfehlen oder noch zu buggy? Einfach Update von 11 auf 12 oder Factoryreset?
Also es steht fest, am dienstag wird n OPO geordert, wie lange sind denn deren Lieferzeit?.