[Sammelthread] OnePlus One

Man kann das Cover auch regulär bestellen gab ich gerade gesehen, bin direkt am überlegen, ob ich mit eines bestellte. Wenn nur die Versandkosten nicht so hoch wären...

Edit: OK, die Meldung dass man ne Invite braucht kam doch noch [emoji22]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal sehen obs ab 20 Uhr geht, wenns geht wär ich dabei :)

Versand is unter 5 Euro bei mir gewesen... is ja jetz nicht sooo schlimm ;)

Hab nach dem Enemenemuh-Prinzip ausgelost... den 3 Gewinnern hab ich eben die Codes gesandt. Viel Spaß damit! ... für die 6, die leer ausgegangen sind: sorry Jungs :(

Kommt ihr auf die Seite?

Natürlich nicht ;)
lgvGwDb.png

Gruß JM

MUAHA gerade geschafft meine Bestellung zu plazieren :d hat ja nur ne stunden gedauert...zwischendurch hatte die seite n fehler das mir 8 geräte im warenkorb lagen

lol bin in der Warteschlange... 36 Minuten Wartezeit

habe grad vorher das Bamboo Case geordert :d ging auch eine Weile nicht aber jetzt geht die Seite ohne Probleme :) falls ich auch eine Einladung dafür bekomme werde ich sie natürlich auch hier verlosen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Toll, bin im Store und das Cover ist ausverkauft :(

Kein Bambus für mich :( hmm vielleicht kommt ja noch ein offizieller invite von oneplus, danke trotzdem matschgo

Mal ne Frage in die Runde, welche Kamera App benutzt ihr mit dem OPO?
Bei Tageslicht ist die standard App ja OK aber bei schwierigen Lichtverhältnissen schwächelt sie. Habe es schon mit Camera Zoom FX probiert aber wenn ich da Bilder bei Dunkelheit mache, z.B. eine Wand fotografiere, sieht das Bild aus als wäre es zweigeteilt in der Mitte. Also, eine Hälfte ist heller als die andere. Woran kann das liegen?
Bei der standard App ist das nicht.

a0ad2db7073a0ed7d05accc01101d54d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Google Kamera app hatte ich das gleiche, kannst du das vielleicht überprüfen? Einfach bei völliger Dunkelheit ne Wand fotografieren.
Wäre nett :)

Mit der Kameraapp die bei aosp dabei ist funktioniert das fotographieren bei dunkelheit ohne die zweigeteilte helligkeit.

@Xandronos es gibt im offiziellen Forum einen langen Thread dazu, schau mal dort vorbei.

@all ich weiß es nervt, aber ich brauche ein Invite :o
Hat jemand zufällig eins übrig?

ich habe genau gleich viel fürs Bamboo gezahlt! hab ein Problem mit dem One+One.. jedes mal wenn ich es sperre und der Bildschirm dunkel wird kann ich es nicht mehr entsperren :( hilft nur mehr Reboot! habe schon einen FR gemacht und die 44s komplett frisch eingespielt danach ging es auch 2 Tage doch jz hab ich wieder das Problem :( hat wer noch eine andre Idee was ich machen könnte?

Ne sorry, keine Ahnung.
Mensch irgendwie hätte ich sich gerne nen Bamboo.
Muss mal den Support kontaktieren, hab auf die Umfrage keinen Invite bekommen.
Was die Kamera betrifft, FV-5 bekam heute ein update, der Blitz bug scheint weg zu sein :d

ich habe genau gleich viel fürs Bamboo gezahlt! hab ein Problem mit dem One+One.. jedes mal wenn ich es sperre und der Bildschirm dunkel wird kann ich es nicht mehr entsperren :( hilft nur mehr Reboot! habe schon einen FR gemacht und die 44s komplett frisch eingespielt danach ging es auch 2 Tage doch jz hab ich wieder das Problem :( hat wer noch eine andre Idee was ich machen könnte?

Hm das klingt auf jeden Fall nach nem Softwarefehler...hast du irgendwelche Apps installiert die das beeinflussen könnten? Widgets, Launcher etc?

Hoffe mein OPO wird schnell geliefert, Folie und Case kommen schon heute

Hm das klingt auf jeden Fall nach nem Softwarefehler...hast du irgendwelche Apps installiert die das beeinflussen könnten? Widgets, Launcher etc?

Hoffe mein OPO wird schnell geliefert, Folie und Case kommen schon heute

nein ich habe keinen Launcher oder sonstiges installiert, eigentlich nur Apps und ein Design.. werde noch mal einen kompletten Reset durchführen und 44s noch einmal komplett frisch mit allen Resets die es gibt einspielen und dann keine Apps installieren und das ganze beobachten..

EDIT: habe nun über Fastboot das originale 44s aufgespielt, nun scheint es wieder zu funktionieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab nach dem Enemenemuh-Prinzip ausgelost... den 3 Gewinnern hab ich eben die Codes gesandt. Viel Spaß damit! ... für die 6, die leer ausgegangen sind: sorry Jungs :(
Auch hier noch mal vielen Dank für die Einladung. Cover ist bestellt. :d

1 Invite gegen 2,3 Mio Mitbewerbern gewinne ich, aber 1 aus 3 nicht? :fresse:
Habs mir per Ebay bestellt. Soll in einem Monat ca ankommen.

So jetzt reichts. Der Support ist dermaßen verblödet und kundenunfreundlich.. das war das erste und letzte Produkt aus dem Direktvertrieb von einem chinesischen Unternehmen.
Schicken das Smartphone mit Transportschaden, sind 2 Monate lang zu blöd mein Ticket bezüglich Transportschaden zu verstehen und jetzt, nach der - traurig aber wahr - ACHTEN Mail haben sie es gecheckt und wundern sich, wieso ihnen DHL den Schaden nicht mehr regulieren will. :wall:
Statt nun auf den Kunden zuzugehen und einen Ausgleich anzubieten heißt es "Tjah, blöd gelaufen, neue OVP ham wa nüscht, wir bitten um ihr Verständnis. *ätsch*"

Ich muss erstmal meinen Blutdruck beruhigen und werde dann am Wochenende mal einen ausführlichen Post im offiziellen Forum aufsetzen. Von Service haben die offensichtlich keinerlei Ahnung.

Schick mir mal dann bitte den Link zum Forumeintrag. Mich interessiert was OPO dazu sagt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh