[Sammelthread] OnePlus One

Scheinbar gibt's auch noch einige Bambus- und Sandstone-Cover (zu nem wie ich finde vernünftigen Preis) bei eBay.
Bei Interesse mal nach "291313543708" suchen. ;)

Hab selbst vor ner Weile eins bestellt und werde berichten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefunden. Was soll denn der NFC-Button sein, von dem bei dem Artikel die Rede ist?

Edit: Okay, schon geklärt. :d

Edit2: Danke, Prodigy, bestellt. :) Mal sehen ob das Teil jemals ankommt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins soll Anfang bis Mitte Februar ankommen - hat's immerhin lt. Tracking schon von Hong Kong nach Singapore geschafft.
Bin auch gespannt.
 
Scheinbar gibt's auch noch einige Bambus- und Sandstone-Cover (zu nem wie ich finde vernünftigen Preis) bei eBay.
Bei Interesse mal nach "291313543708" suchen. ;)

Hab selbst vor ner Weile eins bestellt und werde berichten...
70$ für das Bambus-Backcover?! Sollte das bei OnePlus nicht mal 39€ kosten?
 
50$ bei OnePlus, 70$ bei eBay. Bei beidem aber den Versand nicht vergessen.
 
70$ für das Bambus-Backcover?! Sollte das bei OnePlus nicht mal 39€ kosten?

Wenn du einen Invite hast, ja. Soweit ich weiß werden aber keine Invites mehr für das Bambus-Cover vergeben.
Waren glaub ich am Ende 64 EUR mit Versand - mir war's das jedenfalls Wert. :fresse:

@Matschgo
Wie bist du denn an den Invite gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht Akku kalibrieren? Letztens schreibt das hier einer und überliest gekonnt diese Frage.


Gruß JM
 
Das Handy solange nutzen bis es sich selbstständig ausschaltet. Anschließend ohne Unterbrechung voll laden. Im Idealfall noch die Batterystats (quasi die Erfahrungswerte des OS über den Akku) zurücksetzen. Letzteres geht mWn nur mittels Custom Recovery wie bspw. CWM.
 
Letzteres passiert auch wenn sich das Handy abschaltet. :fresse:

Diese ganze Akkukalibriererei ist Unsinn. Ich lade mein Telefon dann, wenn ich halt Bock drauf habe, auch jetzt gerade, obwohl ich noch 88% übrig habe. Trotzdem stimmt die Anzeige immer haargenau.
 
@JM
Du hast meine Antwort eher gekonnt überlesen :d


Unsinn ist es halt nur, wenn die Anzeige stimmt. Wenn aber wie in den zuletzt geposteten Bildern der Akku ganz offensichtlich falsche Werte anzeigt, ist es durchaus sinnvoll, denn dann geht das Handy auch gerne bei etwa 10% angezeigten Akkus einfach aus.

Gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezog mich auch eher auf dieses ständige: "Neues Handy, erstmal Akku kalibrieren" oder das: "Neue ROM, erstmal leer laufen lassen und Akkustats löschen". Ist nämlich alles Bullshit.
 
Das hätte sein können :shot:

Hatte die letzten Tage immer Probleme mit der Tastaturauswahl. SwiftKey ausgewählt, paar Minuten später war wieder dir AOSP eingestellt.
Merke: SwiftKey nicht 'greenifyen'


CM12 18.12015, AK 090
a14f813ded29ffda6021a1e478fc99cf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen Invite hast, ja. Soweit ich weiß werden aber keine Invites mehr für das Bambus-Cover vergeben.
Waren glaub ich am Ende 64 EUR mit Versand - mir war's das jedenfalls Wert. :fresse:

@Matschgo
Wie bist du denn an den Invite gekommen?


war heute früh im Postfach...
Hab mal vor einigen Wochen bei deren Ausschreibung mitgemacht, wo ein paar Invites fürs Bamboo verlost wurden, aber da war ja nach 2 Tagen wieder Schluss und ich hab mich damit abgefunden keines zu kriegen.
Scheinbar gibts doch noch welche... juhu :)

44,38€ hats mich jetzt mit Versand gekosstet
 
vielleicht bekomm ich ja noch nen Invite dafür, den kann ich dann ja hier verschenken :)

Soeben Versandbestätigung bekommen, das ging ja flott, juhu!
 
Habt ihr keine Umfrage per Mail bekommen? Da werden ja auch wieder Bambus-Invites verlost :d (und ein 64GB-Invite fürs erfolgreiche abschicken der Umfrage)
 
Beim erfolgreichen Abschicken ist es bei mir gescheitert. Alle eingegebenen Email-Adressen waren angeblich schon benutzt worden
 
Ok, es ist wirklich passiert... oder sagen wir besser: nachdem ich mich dort mit 4 verschiedenen Mailadressen in der Bambusinviteverlosung eingeschrieben habe... kam eben wieder ein Invite für ein Bambus Cover :bigok:

Ich fänds jetzt etwas unfair einfach an den ersten hier das gute Stück zu verschenken... Ihr könnt mir bis morgen Abend um 20 Uhr PN's schreiben falls ihr daran interessiert seid und ich lose das dann einfach aus :)

Edit: Ich hab nochmal 2 bekommen :hmm: :fresse: ... es werden also 3 verlost!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach leck mich doch.. Ich dachte (so stehts auch in der Mail), dass ein 64GB-Invite als Dankeschön vergeben wird. Den hab ich natürlich nichts ahnend hier reinkopiert. Das ist ein Bambus-Invite :fresse:
 
@John
Habe ca. 3 Tage mit dem Support ohne Probleme kommuniziert und mir wurde eine Reparatur angeboten - habe ich dankend abgelehnt, aufgrund dessen, dass ich kein Ersatz-Telefon für diese lange Zeit hätte. Lange Rede, kurzer Sinn: Man bot mir an, ein Original Sandstone Cover für ca. 20€ zu bekommen und den Tray hat der nette Herr beim Support kostenlos für mich ordern lassen. Das heißt, ich warte jetzt auf den Tray, ohne (Zu)Zahlung meiner Seite. :)

Gruß
 
für 3 User schon [emoji14]
 
um 20 Uhr, wie angekündigt... es sind jetzt 9 Leute
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh