[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage weil ich mir demnächst (die nächsten 3 Monate) ein neues Smartphone zulegen werde.
Macht es einen Unterschied, ob ich einen Invite Code bekomme oder einfach bei Amazon bestelle?

Man kann es Dienstags ohne Invite auf oneplus.net/de kaufen, was ich auch machen würde, da es ja bei Amazon teurer ist.

Wenn du 69€ mehr ausgeben willst macht es keinen Unterschied,falls doch warte auf deinen Invite oder bestelle Dienstags da braucht man keinen

Mfg Purzelbaum9876

64GB Schwarz 433€

Edit: bei OnePlus direkt nur 299€...

Zuletzt bearbeitet:
Kaufs direkt bei OnePlus. Scheinbar stellt sich der Support quer, wenn man ein One nicht aus erster Hand gekauft hat, sondern über Amazon etc.

Jo...das beantwortet die Frage dann auch wieder :d
Wusste nicht, dass man Dienstags ohne Invite testen kann :) Danke für die Info!

Nach 7 harten Tagen an Wartezeit ist das OPO heute endlich angekommen. Jetzt noch 10min auf der Arbeit überstehen und dann gehts ans testen :popcorn:

Welches Design kann ich denn nehmen, das genauso aussieht wie Lollipop @ Stock? L Kat? Irgendwas besseres?

Ich warte auf 12S... So lange wollte ich mal ein Design ausprobieren und gerne wissen welches von den Trillionen exakt Lollipop darstellt ;)

Warte einfach auf 12S, dann bist du nicht schon vom Design gelangweilt wenn die ROM dann endlich veröffentlicht wird :d
aka wenn du auf CM12S wartest, kannst du auch auf das dazugehörige Aussehen warten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht gelangweilt. Ich vermisse es ja sogar richtig vom Nexus 5 :( :d

Ich bräuchte bitte mal einen Invite für 64gb in Schwarz... will nicht mehr bis nächsten Di. warten und habe erst heute Abend das Einverständnis meiner Finanzaufsichtsbehörde bekommen!:rofl:

Na solange Du Videos aufnehmen kannst, und dort was zu hören ist, so lange hast Du kein Problem :-)

Öhm... an die nightly-User.
Da gibts ja ständig updates. Wie macht ihr das? Ein mal im Monat? Ein mal die Woche?
Bzw. ist ja kein Update, ich muss einen Wipe machen um das nächste Build aufs OPO zu bekommen, oder?

Lad dir CyanDelta aus dem Store, dann sind die Update um die 15mb groß geht alles viel schneller ;)

Na solange Du Videos aufnehmen kannst, und dort was zu hören ist, so lange hast Du kein Problem :-)

Öhm... an die nightly-User.
Da gibts ja ständig updates. Wie macht ihr das? Ein mal im Monat? Ein mal die Woche?
Bzw. ist ja kein Update, ich muss einen Wipe machen um das nächste Build aufs OPO zu bekommen, oder?

einfach das update laden.
update, gapps und suser installieren (falls gewünscht einen ckernel)
danach reboot.
normalerweise ist kein wipe nötig.

Das CyanDelta funktioniert wundervoll. Danke schön.

Es produziert aus Deinem Nightly Download eine Datenbank. Dann sagt es Dir bei Aufruf ob eine neue Version vom nightly vorhanden ist. Wenn Du dann sagst: Leg los, dann zieht es nur die Veränderungen (bei mir waren es 30MB), fragt Dich nach einem Neustart, und installiert die Veränderungen automatisch über den CWM oder TWRP (nur die beiden gehen).

Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist da der Vorteil gegenüber der Variante jeden Abend die 300MB der neuen Nigthly zu ziehen und diese automatisch übers TWRP zu flashen?

Ein zehntel Download und entsprechend kurze Installationszeit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh