[Sammelthread] OnePlus One

Für sowas nutze ich Wakelock Detector und greenify. Finde, dort ist es schöner dargestellt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe jetzt mal richtig eskaliert im Datenschutzcenter - mal sehen ob das was bringt :)
 
G+ hat bei mit gerade die ganze Zeit starken Traffic im WLAN verursacht. So stark, dass ich dachte Internet am Rechner ist defekt. Ich nutze das nie und habe es nun deaktiviert. Könnt ihr ähnliches beobachten?


Gruß JM
 
Also ich habe jetzt nochmal die Datenschutzliste bei mir bearbeitet und es bringt tatsächlich etwas mehr als vorher. Vor allem wenn man es nicht nutzt verbrauchen die im Hintergrund laufenden Apps wesentlich weniger CPU-Leistung und somit dauert es jetzt eine ganze Weile bis der Akku wieder an Prozenten verliert ;) Natürlich muss sich das dann auch noch während des Gebrauchs zeigen.
 
Ich habe gerade mal wieder getestet ob Navigon Select endlich läuft auf dem OPO. Leider ist das noch immer nicht der Fall.
Wisst ihr ne Möglichkeit wie man es zum laufen bekommt oder hat jemand ne APK die funktioniert?
 
G+ hat bei mit gerade die ganze Zeit starken Traffic im WLAN verursacht. So stark, dass ich dachte Internet am Rechner ist defekt. Ich nutze das nie und habe es nun deaktiviert. Könnt ihr ähnliches beobachten?


Gruß JM
G+ entferne ich immer sofort, da es immer irgendwas im Hintergrund macht und unglaublich viele Wakelocks produziert.
 
Ich konnte mit deaktiviertem G+ aber hier in tapatapa keine Bilder mehr einfügen. Ist das bekannt?


Gruß JM
 
Ich habe gerade mal wieder getestet ob Navigon Select endlich läuft auf dem OPO. Leider ist das noch immer nicht der Fall.
Wisst ihr ne Möglichkeit wie man es zum laufen bekommt oder hat jemand ne APK die funktioniert?

Bei mir läuft das ohne Probleme. Was funktioniert denn nicht?
Und welche Version hast du?
 
ohne g+ konnte ich keine bilder mehr bearbeiten und musste es leider wieder aktivieren. ansonsten könnte ich auch gut drauf verzichten.
 
Ich habe jetzt auch mal die SlimSaber ROM installiert und habe seit heute morgen das Problem, dass tapatalk beim Anmelden meckert, dass ich meine APN- und AdBlock-Einstellungen überprüfen soll. Gestern Abend lief noch alles ohne Probleme. Hat jemand einen Tipp?

Edit: Jetzt geht wieder alles ohne Probleme :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatch, ich habe unten beim Home Button nun auch so eine Stelle, wo ich leicht eindrücken kann und dann knarzt des dort. Ist schon ist Tage, aber jetzt fängt es an mich zu stören.


Gruß JM
 
Auf der Rückseite, im Bereich des Homebuttons? Trotz des stabilen Bambus Cover.. Hmm..
Ist es dir auch heruntergefallen oder gibt's quasi keinen Anhaltspunkt dafür
 
Auch mit Bambus Cover? Dann wird es wohl gebrochen sein wie mein Sandstone - auch wenn es selbst von innen nicht sichtbar ist :d
 
OK, das ist definitiv dann irgendwas kaputt. Wie gesagt ich kann mein Backcover auch knarzend eindrücken. Aber das liegt daran das innen wohl auch was gebrochen ist, oder jetzt irgendwie zu viel Luft hat. Hab selber noch nicht nachgeschaut.
 
One x: wo hast du so ein weißes cover bekommen :O
 
OPO (1).jpg
 

Anhänge

  • OPO (2).jpg
    OPO (2).jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte eigentlich gar nicht mit hochgeladen werden :d
 
Nope. Ebenso ein OPO.
 
Hmm, verschieben, verschieben, verschieben.
Jetzt auch noch CM12S von dem ich dachte, dass es sehr bald OTA verteilt wird.
Naja juckt mich jetzt nicht so, KitKat läuft auch bestens :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh