[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin zu selten mit so kleinen Dateien unterwegs. Sorry :-)
 
Heute mal ganz dezent mein OPO gebricked. Fragt nicht wie, ich kann es mir selber absolut nicht erklären. Bin gerade dabei Color OS runterzuladen um es wieder zum laufen zu bekommen. :fresse:
 
Nap halt :d

*duckundweg*
 
Ich werde mich in naher Zukunft wohl wirklich eingehender mit dem Austausch des Rahmen befassen...
609f14e52feec4a9057b264f06b74e48.jpg



Gruß JM
 
Ouch.. , und wohl auch mit einer guten Tasche, so oft wie es dir runter fällt ;)
 
Und da sieht man ja wohl zu 100%, dass das kein Metall ist oder? Wieso redet jeder von Metallrahmen? :d
 
Nein, Tasche nicht. Der Witz ist ja, dass es nicht mehr runter gefallen ist, aber die Stelle dennoch weiter reißt an der linken Seite. Anfangs war am Riss keine Kante zu spüren, aber mittlerweile schon deutlich - wie man auch optisch erkennen kann.


Gruß JM
 
Nicht hier. Aber überall im Netz sind diese Meinungen verbreitet es würde sich um einen Metallrahmen handeln...
 
Wo, "überall"? Gerüchte/nicht offizielle Statements verbreiten sich, gerade beim Dauerbrenner One, sehr schnell. Und jeder Unwissende glaubt, was irgendjemand schreibt, solange es sich vernünftig anhört. Der "Magnesium-Rahmen" ist im Innern, damit das One steifer wird. OnePlus wollte erst einen echten Metallrahmen um den Bildschirm haben, aber das hätte ein schwächeres Signal bewirkt.
 
Das mit dem Rahmen ist mir bekannt, auch mit dem Magnesium-Innenaufbau. Aber ich habe in vielen Reviews etc davon gelesen, dass der Rahmen (Chrom) aus Metall sein soll... :P
 
Ist das alles was ich brauche für den Austausch?
8c7c05f67b8d61131cda8aa0a46ae998.jpg


Nachtrag: Gibt's den evtl auch in anderen Farben?


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch eine Fahrradhalterung für das OPO gekauft? Welche? Passen dort auch größere Handys?

Mfg
 
Bei mir funzt seit 2-3 Nightlys die Funktion Screen in with double tap nicht mehr? Finde die Option auch nicht mehr.
 
Installier dir einen custom Kernel. Mit dem ak und Boeffla geht es.
 
Hab den franco drauf, version 39. mit dem gings bis vor 2-3 tagen noch und er wurde inzwischen nicht geupdated. Daher muss es ja eigentlich an der nightly liegen!?
 
Kenn den franco nicht. Hatte aber gelesen das wohl die Optionen im cm12 geändert haben. Keine Ahnung ob sie jetzt wieder drin sind. Am einfachsten ist es das im Kernel zu aktivieren. Ich hatte erst temaseks cm12 installiert und musste aber wechseln. Bei mir hat sich das opo nach mehrstündigen wlan Aufenthalt nie sauber ins Handy Netz verbunden. Zur Zeit nutze ich das slimlp mit ak Kernel. Läuft auch sehr gut.
 
Ich will endlich den 12S release! :d diesen Monat solls klappen, oder?
 
Das hängt von Google ab. Es ist wohl zur Freigabe bei Google eingereicht.
 
Es fehlen bei CM 12 eh ne Menge Einstellungen. Ich vermisse die Option Ruhige Stunden sowie viele Shortcuts fürs Dropdown Menü.
 
Grade neues Update bekommen, aber das sollte man lieber noch nicht runterladen. Es ist wohl noch immer CM11 aber noch kurioser ist, dass es 540 MB hat und einen komplett schrägen Namen besitzt und es momentan im OnePlus Forum jeder bekommen hat. Keine Ankündigung seitens OPO.

- - - Updated - - -

Edit: Hat automatisch abgebrochen. Nach einem Neustart hat es auch keines mehr gefunden. Freitag der 13. ist doch schon vorbei?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh