[Sammelthread] OnePlus One

Gibt es eine fürs Note 3/4? Da sollte es passen. Das One ist nur ein paar Millimeter höher und dicker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Me want Lollipop! :O

War das vom N5 her echt schon stark gewöhnt :P

Läuft fast perfekt. Noch kleine Soundaussetzer über Bluetooth und noch keine 4K-Aufnahme. Sonst ist mir nichts bekannt und ich nutze CM12 seit der ersten Nightly.

Erweiterter Desktop, was hat es damit auf sich? Und habt ihr die dynamische Farbverbesserung an? :X erkenne da keinen Unterschied, wann greift die?

Hat schon mal jemand nach Disambling geschaut? Der verdellte Rahmen stört mich doch langsam.

Gruß JM

YouTube Videos... Gibt doch sehr viele die es perfekt beschreiben :)

Ich hab noch nicht geschaut. Ist es gut machbar? Wie schätzt du es ein?

@Hatch: Ich hab wieder Skype. Auch auf dem Handy.

Gruß JM

Ich habe bisher nur mein Nexus 5 auseinander genommen, anhand diesem Vergleich würde ich sagen: schwieriger. Aber nicht total unschaffbar. Was haben die Jungs und Mädels von iFixIt dem OPO denn für einen Score gegeben? Danach kannst du dich sehr gut richten...

Gut zu wissen John, evtl lass ichs dann mal an aufm Handy :d

Ist eigentlich recht easy das auseinander zu bauen.. Nur schrauben, Steckverbindungen etc. lösen, ist nicht wirklich viel verklebt außer das Glas auf dem Display. Eben fummelarbeit, gab ne 5/10 bei ifixit

Zuletzt bearbeitet:
OPO (1).jpg

Mit einem Galaxy S5+ fotoknipst...

OPO (2).jpg

Mit einem iPhone 6 fotoknipst...

Jop. Finde das iPhone komischerweise total rotze... Wo doch jeder sagt das wäre die beste Smartphone Kamera...

Hätte aber aus dem selben Winkel fotografieren sollen :/

Heyhey,
ich habe gerade weder viel Zeit noch Lust, um mich durch den Thread zu wälzen, also frage ich mal direkt :)

Könnt Ihr mir was zu den Bearbeitungs/Versandzeiten sagen? Ich habe mein OPO am Dienstagabend bestellt und im Status wird es immer noch als "in Bearbeitung" gezeigt.
Der Versand war bei mir leider auch recht teuer (16€) also wirds wohl irgendwo aus Europa kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Im Schnitt sind es eigentlich immer so 4-5 Tage. Also kannst du Samstag oder eben Montag mit dem Päckchen rechnen. Je nachdem wo du wohnst etc. :)

Die Angaben auf der Seite sind nicht unbedingt aktuell, und der Sendungscode kommt recht spät per Mail - wenn es schon auf dem Weg nach / in DE ist.

Gruß

Gut zu hören, spätestens nächsten Freitag hätt ich sonst einige Probleme bekommen :fresse:

Danke

Soo,

mir gerade mal wieder Multiboot mit AK Kernel geflashed und mir die letzte CM12S als Zweit-Rom neben meiner gemoddeten Stock Rom geflashed. Überzeugt bisher :)

Ich bin so gespannt auf die Lollipop-Performance vom OPO (Stichwort ART). Habe am gestrigen Tag wieder 7h 15min SoT, 35min Telefonate, über 1GB YouTube Daten und über 2GB Netflix Daten gestreamt... Hatte dann noch 11% vom Akku übrig. Insgesamt 18h 30min Betriebsdauer. Das Teil ist wirklich der Wahnsinn! Allerdings gestern auch einmal abgestürzt. Naja, Shit happens :P

Irgendjemand auf seinem OPO WhatsApp Reborn 1.60 am laufen?
1.50 hat noch funktioniert, 1.60 kriege ich immer App wurde nicht installiert...

Mic-Bug mit dem Stock-Rom.
Hab das CM nightly installiert, obwohl ich eigentlich nicht vor hatte mein Gerät zu rooten.
Das Netz ist voll davon, aber hier scheint das noch niemand gehabt zu haben?

Zuletzt bearbeitet:
Hab nicht oft telefoniert ehrlich gesagt :d aber die letzten male hatte ich auf keinen Fall Probleme..

Hatte die Stock ROM nie benutzt. Ausgepackt, angeklemmt, USB-Debugging an und ab damit. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh