[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ende Juli sollen wohl wieder paar invites kommen... Mal abwarten.
 
Die Akkulaufzeit sieht wirklich super aus.
Über 4 Tage mit über 4 Stunden DoT, Respekt.
 
Der Besitzer des ersten Threads kann mich dort aus der Liste nehmen, denn ich habe soeben einen Invite erhalten.
 
Glückwunsch werde ich nachher machen wenn ich zu Hause bin:)
 
Im Oneplus One Forum werden die frühen Unterstützer nach und nach versorgt. Ich bin Member Nummer 6532 und habe heute einen bekommen.
 
Kein Thema. Falls ich Invites zu vergeben habe, werde ich mich hier wieder melden.
 
Kriegen Leute, die ein Handy bekommen haben, denn tatsächlich weitere Invites? Gibt es da schon bestätigte Fälle?
 
Kriegen Leute, die ein Handy bekommen haben, denn tatsächlich weitere Invites? Gibt es da schon bestätigte Fälle?

Ein Kumpel (der das OnePlus One) schon hat, meinte, Invites zum Verteilen würden ca. Mitte Juli kommen, also bald.
Ob das stimmt, wird sich zeigen müssen.
 
So recht vertrau ich dem "sollen" von Oneplus nicht mehr ... wenn das Ding massenhaft verfügbar ist, hat wrschl. schon das Moto G 2 nen Snapdragon 805 und nen 2K Display :d
 
Die Firma OnePlus fand ich so eigentlich nie wirklich... Seriös. Oder irgendwas in der Richtung. Die Politik der Firma is Quatsch mit Sauce. Die Geräte sind - bezogen auf die reinen Specs - aber gar nicht so übel.
 
Bei Alieexpress kann man das One Plus One ohne Probleme für 350/400 kaufen und erhält es innerhalb von 4-5 Tagen.
 
Bei Lenteen kann man das OPO auch kaufen, 316 Euro für 16 GB ohne Zoll ohne Versandkosten, Lieferung aus Deutschland.
Die 64 GB Version soll in knapp 2 Wochen nachkommen.
Kenne einige, die dort bestellt haben, wer will, kann dort zuschlagen.
 
Ich verstehe nicht wie die an die Dinger kommen, wenn angeblich nur über Invites geht.


Gruß JM
 
Wobei es doch da Probleme mit dem LTE-Empfang gab oder nicht?

Nur in den USA:

OPO.jpg

Die 2600-MHz und 1800-Mhz Frequenz ist in beiden Versionen enthalten.



Ich verstehe nicht wie die an die Dinger kommen, wenn angeblich nur über Invites geht.

Über Lenteen wird die chinesische Version verkauft, es wird aber CM geflasht.
Also eigentlich kaum Unterschied, bis auf die Logos auf der Rückseite und den Mobilfunk-Chip.
 
Ich verstehe nicht wie die an die Dinger kommen, wenn angeblich nur über Invites geht.


Gruß JM


A) Überleg dir wie Personen an Smartphone rankommen.
jetzt das wichtige:
B) Vertrau OnePlus nicht. Egal was sie sagen, es ist wahrscheinlicher das die nicht die Wahrheit erzählen als alles andere.
 
Invite erhalten und bestellt.. gibt preislich sonst für mich keine wirkliche Alternative. Die 21€ Versandkosten waren leider etwas hoch^^
 
Wird die Inviteliste in Post 1 noch gepflegt? Hab eine Invite bekommen und brauch Sie nicht mehr, da ich mir letztens nen LG G2 geholt habe und damit voll zufrieden bin.

gruß
 
Ich gehe doch davon aus. Schreib doch einfach den ersten der List mal an.
Zumindest ich warte immernoch :d
 
keine ahnung ich hab um 19:27 Uhr plötzlich ne Mail bekommen von OnePlus....
 
Naja es werden wohl doch mehrere verteilt aktuell. Auch ca. 50 täglich über soziale Netzwerke
 
ja Facebook jeden Tag 20 Stück, kann man sich vorstellen wie schnell die weg sind^^
@JM: Sei doch froh, es geht voran ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh