[Sammelthread] OnePlus One

Sehr nett von dir, ich werde erstmal den anderen Vortritt lassen und evtl meldet sich ja auch der 1. Auf der Liste :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls sich keiner vor mir auf der Liste meldet hätte ich starkes Interesse.
 
Hätte natürlich auch Interesse :-D hat nicht gesehen dass sich schon so viele gemeldet haben (blödes tapatalk).
 
Wozu macht Zzoui dann überhaupt die Liste? Dest erster, Zzoui zweiter. Er hat sogar direkt nach deinem Post Interesse geäußert... das ist nicht nett.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Nene alles super das War mit mir abgesprochen ;)
Er hat mich gefragt aber da mein Interesse zurzeit nicht so super hoch ist habe ich gesagt dass es jemand nehmen soll der wirklich starkes Interesse hat :)
 
Ist jetzt leider passiert, ändern kann man da jetzt wahrscheinlich nix mehr. Vllt sollte man/wir jedem eine gewisse Zeitspanne einräumen in der derjenige Zeit hat zu reagieren. Darf glaub ich blos nicht allzu groß sein, da die Invites doch recht schnell verfallen, oder?
 
Manche machen hier eine Aufriß wegen einem scheiß Telefon, als würden sie auf eine neue Niere warten.
 
Oh Mist. Hätte ich das gewusst. Ich habe jetzt eben schon bestellt, da das Invite sonst abgelaufen wäre. Aber ab Montag soll es ja neue geben.
 
Die ersten Schritte sind ja jetzt gemacht. Früher oder später sollten dann ja auch wieder Invites eintrudeln von den Leuten die schon bestellt haben ;)
 
Gibts eigtl nen termin, ab dem es ohne invite zu kaufen geben soll? Oder ist das nicht geplant. KA ob es sich jetzt noch lohnt auf die liste evtl zu gehen ;)

Gruß
 
Immer schön den Ball flach halten... Ich merke hier keinen, der Aufstand macht. Es gibt doch nicht umsonst die Liste im Startpost. Dann hätte Zzoui sich die "Mühe" nicht machen brauchen, wenn eh alles übergangen wird. Man kann doch froh sein, dass man hier überhaupt in relativ kleinem vertrauten Kreis die Invites weitergibt. Im OP Forum hat man gar keine Chance auf einen Invite, wenn man nicht seit erster Stunde dabei ist...


Gruß JM
 
Also ich hab heute eine Invite-Mail bekommen und den Link im Oneplus Forum verschenkt (Der, der den link bekommen hat, hat den Invite aber noch nicht geclaimed). Dann hab ich gesehen, dass hier ja auch einige sind, die sehnsüchtig auf das Telefon bzw. auf nen Invite warten.. Jetzt hab ich den Link selber "geclaimed" also ist das teil jetzt an meinen Account gebunden, wenn hier jemand also so ein Telefon unbedingt haben will, darf er sich an mich wenden, ich geb dann die Logindaten für den account direkt an denjenigen weiter. Ist mir ja lieber das teil hier in ner community zu verteilen, wo ich selbst aktiv bin anstatt irgendwem noch fremderen menschen das ding zu schenken :d ^^ Wird natürlich nicht sinnlos verschenkt, sondern schon an jemanden der nicht erst seit gestern oder vorgestern angemeldet ist ^^

Außerdem würde ich dann erwarten, dass derjenige, der nun den Account von mir bekommt, die nächsten invites, die er bekommt hier weitergibt, sofern er keine freunde/verwandten hat, die auch so ein OPO haben wollen, das wäre wenigstens fair, falls sich hier mehrere kleine OnePlus fanboys rumtreiben :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre super wenn der 1. Auf der Liste das bekommen könnte da er ja gestern leider Pech hatte :/
 
Richtig.Nachdem du dein Invite geclaimed hast, wie lange hast du dann eigtl. Zeit zu bestellen?
Hatte da mal was von 24h gelesen?
 
Der Dark hat nach der gestrigen Pleite bestimmt Mail Benachrichtigung an für den Thread :shot:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh